Suche beste und stabilste Custom Firmware für HTC HD2

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Woide-FSM, 25. Nov. 2010.

  1. Woide-FSM

    Woide-FSM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt suche ich die beste bzw stabilste CFW für mein HD2.

    Bitte Vorschläge machen, wenn möglich mit Link.

    DANKE!
     
  2. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem hab ich die aktuelle HD2O drauf.
    Bin super zufrieden damit, hab die schon ne ganze Woche drauf, und das Bedürfnis zu Flashen ist seitdem gut unter Kontrolle :D
    ROM ist superschnell und seits drauf ist, noch nicht abgeschmiert.
    Link hab icb grad nicht dabei, aber die werden hier wohl sowieso nicht gern gesebb, verständlicherweise.
     
  3. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich könnte dir die goatrip roms wärmstens empfehlen.Ich selber nutze die goatrip 6.0 cht 2.0 final.Die läuft super schnell und flüssig.Saugen kannste die hier:Home
    Musst dich registrieren wie in jedem Forum halt.
     
  4. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    es gibt bessere roms als das goa. goa ist schwammig und wers bunt mag kann es selber so gestalten. such mal im net nach dem mampe, big hardy, cosmicgate. haben mehr tools nicht so gross und laufen wesendlich besser.
     
  5. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach winmob komplett vom HD2 runterschmeißen und Android drauf flashen, das beste was man für sein HD2 machen kann (außer evtl WP7) ;-)
     
    #5 hansbert, 19. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2011
  6. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur empfehlen mal die Energy ROM auszuprobieren ! Du wirst sie nicht mehr löschen wollen !

    Schau dicherstmal hier um was es alles gibt für dein HD2:

    HD2 Möglichkeiten


    Und wenn du dich für Windows Mobile endscheidest:

    Energy ROM



    mfg saalwe
     
  7. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir laufen Android roms durch und durch.. nie wieder win mob.. und damals war ich mit Goatrip sehr zufrieden..
     
Die Seite wird geladen...