Java Suche Barcodescanner für Samsung S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ben19191, 16. Okt. 2009.

  1. ben19191

    ben19191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich einen Barcodescanner für das Samsung S5230 star.

    Könnt ihr mir helfen???????


    :danke:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf Java Basis ist mir ein derartiges Programm nicht bekannt.

    cu
    logofreax
     
  3. ben19191

    ben19191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  4. mcdexter

    mcdexter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin über die Frage bei Google gestoßen.
    Da ich hier jetzt schon öfter Beiträge gelesen habe, dachte ich das ich nicht nur Konsument bleibe will :) und habe mich angemeldet.
    Also, ein Barcodescanner auf Java Basis gibt es: http://www.faq4mobiles.de/forum/neuvorstellungen-und-updates/47112-barcoo-barcode-scanner.html

    Ist auf deutsch. Kann dir aber gleich sagen das die Kamera des Samsung S5230 in keiner weiße dazu zu gebrauchen ist, den Nahaufnahmen sind so verschwommen das selbst ich den Code kaum lesen kann und das Programm erst recht nicht. Gibt aber die Möglichkeit den Code per Hand einzugeben.
    Hoffe konnte helfen


    Empfehlung meiner seist, der Java Browser Opra 5 Beta. Mann kann mehrere Taps öffnen. Ist nee Coole Sache wen man sonst mit dem Samsung Browser unterwegs ist. Und er ist schneller.

    Gruß
    Alex
     
    #4 mcdexter, 17. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...