Symbian Suche Apps und Programme für 5800 XpressMusic?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von doublej, 9. Okt. 2009.

  1. doublej

    doublej Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hat mir ein Kumpel mal ausführlich gezeigt, was es für das I Phone so alles an Applications gibt. Da wurde ich doch ziemlich neidisch. Egal, ob ein Dezibelmesser, ein Programm, mit dem man Barcodes fotographiert und dann wird das Produkt mit Preis angezeigt oder eine Musikerkennungssoftware. Es scheint da nichts zu geben, was es nicht gibt.

    Hat jemand einen Tipp, ob und wen ja wo man solche Apps auch für Nokia bekommt?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
  3. an-dy25

    an-dy25 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo,

    hast Du schonmal im Nokia Ovi-Store nachgeschaut?
     
  4. eistuete

    eistuete Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm um einen Song ausfindig zu machen zb aus dem Radio. Heißt Shazem
    Barcode auslesen------ barcodereader müßte auch eigentlich schon auf deinem5800 drauf sein,ansonten bei ovi nach schauen..




    gruß
    eistuete
     
  5. doublej

    doublej Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipps. Dann kann ich ja demnächst meinem Kumpel zeigen, dass das I Phone nicht alleine diese Apps bietet!
     
Die Seite wird geladen...