Android Suche App um SMS von bestimmten Kontakten zu verstecken

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dokilein, 9. Juli 2011.

  1. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche eine App, die SMS von bestimmten Kontakten nicht so einfach zugänglich macht...
    Also am besten passwortgeschützt oder ähnliches. Außerdem sollte im Falle einer neuen SMS des Kontaktes am besten nur angezeigt werden, dass eine SMS angekommen ist und nicht, was in dieser steht (als Vorschau).

    Vielen Dank im voraus!

    mfg
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hatte vor kurzer Zeit mal Invisible drauf, bei der kostenlosen Version kannst Du bis 5 Kontakte zum blocken aussuchen, was mir gereicht hat.
     
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Schonmal danke... Aber kannst du mir noch einen genauen Namen nennen, bzw Market-Link posten? ;) Finde leider zu viel, wenn ich nach Invisible suche. Und nicht so wirklich eine App die nur so heißt.
    Und in wie fern werden die SMS geschützt? (;
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, heißt Hide My Text/Call, hatte nur noch das Bild im Kopf ;)
    Sms werden Passwort geschützt und wenn eine neue Sms kommt erscheint ein Text mit Abofehler. Ich hab sie mal einen halben Tag gebraucht und war absolut ok. Link zum Market HIER.
     
  5. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Danke :) Sieht wirklich brauchbar aus.
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, wird seinen Zweck bestimmt erfüllen :)
     
Die Seite wird geladen...