Suche App um Das 3G Netz als Wlan vorzutäuschen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von handyzocker, 21. Aug. 2011.

  1. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es ärgerlich Das einige Hersteller bei ihren Apps
    nur Wlan anbieten,um Die Restdaten zu besorgen.
    Andere bieten Wlan und Das G3 Netz an, dann ist es kein Problem.


    kennt einer so eine App für Android ?
     
  2. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, möchtest Du ein Programm, welches vorgaukelt per WLAN verbunden zu sein, obwohl es sich nur im UMTS-Netz befindet?
     
  3. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber scheint wohl nicht zu funktionieren ?
     
  4. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Ist mir jetzt nix bekannt, dass es so was gibt.
     
  5. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Na gut dann wird es wohl technisch nicht möglich sein.

    Alternativ habe ich ein Wlan Stick denn ich am PC betreibe und
    als Zugriffspunkt betreiben will,weiß aber nicht wie ich das am besten anstelle
    Der Wlan Stick greift nicht direkt aufs Internet zu Wie denn auch ein habe ja kein Wlan!
    sondern muss nicht vom üblichen Lan-Kabel die Verbindung aufbauen sondern mit dem UMTS Stick mit
    denn ich ins Internet gehe ist eigentlich total Esay das zu konfigurieren habe aber echt kein Plan wie ich das anstelle
    hat einer eine Lösung dafür?
     
Die Seite wird geladen...