Symbian Suche App für zyklische Zeitansage in deutsch

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kmeleon, 5. Juli 2011.

  1. kmeleon

    kmeleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich suche nach einer Applikation, die mir in wählbaren Zeitabständen (z.B. alle 120 Sekunde) die Uhrzeit vorliest. Wenn ich unterwegs bin oder viel zu tun habe, hab ich nicht so ein gutes Zeitgefühl (besonders morgens) und trödel zu viel herum oder bin so im Stress, dass ich nicht auf die Uhr schaue und dann ist es irgendwann zu spät.

    Kennt Ihr eine App oder ein Python-Skript, das sowas in deutsch erledigt?

    Habe HourPower und SmartClock gefunden! HourPower sagt die Uhrzeit aber nur 1 Mal und SmartClock ist nur für die "englische Zeit" gedacht.

    Falls Ihr nichts kennt, würde ich mich mal hinsetzen und etwas herumwerkeln...

    Danke Euch und viele Grüße
     
    #1 kmeleon, 5. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  2. kmeleon

    kmeleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, gibts wohl nicht. OK, dann muss ich da mal ran...! Ich werde berichten, kann aber etwas dauern...
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. kmeleon

    kmeleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi logofreax!

    HourPower hatte ich auch schon gefunden. Wie in meinem Beitrag bereits beschrieben, macht das aber keine zyklische Ansage, sondern sagt die Zeit nur ein einziges Mal. Ich müsste also noch ein App finden, was alle x Sekunden ein Programm startet.

    Oder HourPower eben selber umprogrammieren, so dass man das konfigurieren kann...

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...