Allgemein Suche App, die Anrufzeiten und mobiles Internet auflistet

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keiyuu, 12. Juni 2009.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hey Leute

    Ich suche ein App, was obiges anzeigen kann, am besten noch separiert mit Nummern, da ich base nutze und somit am liebsten die Festnetz und Eplus Nummern gesondert angezeigt haben möchte, damit ich immer kontrollieren kann, wie viel ich noch bezahlen muss für die anderen Netze. Und ein App, oder das gleiche, dass mir anzeigt, womit ich wann, wie lange im Netz war.
    Für symbian gabs da ja freiminmon, vllcht gibts das selbe ja auch fürs iPhone...

    Greetz Maddin
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Schwierig. Habe mich selbst mal etwas umgesehen, aber es sieht nicht gut aus. Musst dich wohl erst mit der Onboard Übersicht unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung zufrieden geben. :(
     
  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    bezieht sich unter dem Punkt das mobile Internet auf 3g und Edge?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Klar. Jede Form von verursachten Traffic wird gezählt :)
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe auch nochmal geschaut aber nichts gefunden. Scheint es wohl noch nicht zu geben, so ein App.
     
Die Seite wird geladen...