Symbian Suche Anrufblocker

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von corsapontzi, 22. Feb. 2010.

  1. corsapontzi

    corsapontzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!

    Vor einiger zeit (wo es Nokia Mosh noch gab schade das es nicht mehr gibt) ein programm auf dem Handy (Nokia N95 8GB) mit dem ich Anrufe blocken kann! So jetzt denkt ihr oder sagt BENUTZ DIE SUCHE^^ habe ich und habe auch BLACKLIST gefunden und auch auf meinem handy! ABER JETZT KOMMTS^^

    Das prog von damals konnte mehr als das Blacklist obwohl ich mir sicher bin das es genau so hieß!
    nun mal zu den Funktionen:

    Mal angenommen ich will nicht das PETER mich anruft bzw erreicht weil ich sauer auf den bin konnte ich in dem Programm eine Sprachaufnahme erstellen und diese im zuweißen! Dann sollte er hören PETER ICH HAB DIE NASE VOLL VON DIR RUF NICHT AN! so.

    Oder halt das wenn leute mit unterdrückter nummer anrufen das eine Nachricht kommt SCHALT DEINE NUMMER EIN ANSONSTEN KOMMSTE NICHT AN MICH RAN! oder so^^

    hab das prog damals getestet und es war wunderbar und sogar eine Vollversion!

    mein prob ist nun das ich in der Blacklist version dich habe nur BESETZTON einstellen kann! das ist mir aber zu lanweilig.

    auf meiner suche nach dem prog bin ich dann auch auf BEST ANSERWERING MACHINE gestoßen: GEFÄLLT MIR NICHT da das handy zwar nur GANZ kurz klingelt aber das machte die Blackverison gar nicht.

    ich hoffe das mir jemand helfen kann! will diese progamm wieder haben:D

    mfg

    corsapontzi
     
    #1 corsapontzi, 22. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2010
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    hi, wenn du vllt den genauen Namen und den Hersteller des Programmes von damals hast, dann sollte man schnell ans Ziel kommen
     
  3. corsapontzi

    corsapontzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    naja das ist leider das problem das ich habe! ich bin der MEINUNG das es BEST BLACKLIST hieß aber die bisherigen progs dich geladen habe hatte alle diese funktion nicht!
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    hi nochmal, also best blacklist ist von epocware und die sind eigentlich shareware wenn man die vollversion haben will. Google mal nach epocware best blacklist und du wirst vllt was finden
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  6. corsapontzi

    corsapontzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sodele hab mich noch mal umgeschaut und gegooglet!

    @BerGaMont: War auf der seite von epocware habe dort auch die blacklist demo runtergeladen aber komischer weiße ist die Testzeit nach der installation auf null kann es also gar nicht benutzen. habe dann eine andere version bei google gefunden aber diese hat die funktion nicht! ich dank dir aber trotzdem für den tip habe etwas anderes brauchbares auf der seite gefunden!

    @pommesmatte: danke für den link! Ich glaube ich habe das was brauchbares gefunden. das Prog heist PhonePilot. nach der beschreibung zu urteilen klingt es genau nach dem prog was ich suche. Werde es jetzt mal testen und danach bericht abgeben. Falls du noch solche links zu nützlichen tools progs oder sowas hast wäre ich froh! oder ich such mal selber!

    Vielen dank an euch beide! würde mich auf mehr solcher beiträge freuen um das PERFEKTE PROG zu finden!

    so genug geschrieben jetzt wird getestet!

    mfg

    corsapontzi
     
Die Seite wird geladen...