o2 Suche alten Vertrag

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von SusanneG, 24. Jan. 2010.

  1. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem alte Vertrag den ich übernehmen könnte. Eine Prepaidkarte würde es auch tun, ich bin auf der Suche nach den alten Genionverträgen aus dem Jahr 2008 bzw. O2 Loop Pack S/M/L. Ich habe selber eine o2 Loop Karte gehabt, leider habe ich diese verloren. Ich habe zwar die Papiere dazu, aber nützt mir leider ohne Karte nichts.

    Wenn sich Jemand findet der seit Vertrag loswerden möchte, würde ich mich darüber natürlich sehr freuen.

    Mit lieben Grüßen
    Susanne
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst dir beim Provider, in deinem Fall ei O² eine Karte zuschicken lassen z.B. ei Verlust oder Diebstahl. Da du alle Papiere noch hast wie du sagst, kann der Provider eine neue Karte mit den alten Daten raus schicken, sodass du die Karte gewohnt unter deinen alten Konditionen nutzen kannst.

    Das ganze Kostet dir i.d.R. 15€.

    mfg.
     
  3. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Tipp das werde ich machen. Dennoch wäre es toll wenn Jemand seinen alten Genionvertrag loswerden möchte. Ich stehe dem offen gegenbüber.

    Grüße
    Susanne
     
Die Seite wird geladen...