Suche 2. Handy zu iPhone 3 GS

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von nordperle, 7. Feb. 2011.

  1. nordperle

    nordperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein 2. Handy mit dem ich auch Facebook etc abrufen kann. Es muss allerdings bei Vodafone erhältlich sein. sollte nicht zu groß sein. Ich liebäugle mit den BB Pearl, der hat nur kein Edge und hier auf dem Dorf macht das surfen mit gprs (UMTS nicht vorhanden) keinen Spaß.

    Wer hat einen Tipp?

    Vielen Dank!

    VG
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Wen Du keine großen Ansprüche hast, dann schau Dir das Vodafone 845 an..... ein Androide für unter 100€

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ein ZTE Blade oder die Ableger Base Lutea oder Orange San Francisco wären für dich sicher auch interessant


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    @unique Das lutea (Blade) gibts aber nicht über Vodafone ;)

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    uuups.vollkommen übersehen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kannst du mit deinem 3GS kein Facebook abrufen? Gibt sogar ne App dafür ;)
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    er sagte ja "auch".



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Nun das kann man so und so sehen... weil im Prinzip kannste Facebook mit jedem WAP-fähigem Endgerät aufrufen.
     
Die Seite wird geladen...