Suche 1&1 Firmware für Wildfire?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von teorema, 27. Juli 2011.

  1. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein dass es wohl ein wenig offtopic ist, aber würde gerne mein wildfire auch wieder in gang bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich die aktuelle original fw von 1und1 bekomme?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    1&1 stattet seine Geräte nicht speziellen FWs aus.
     
  3. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Dass du jede x-beliebige FW fürs Wildfire nehmen kannst, weil es keine spezielle 1&1 Firmware gibt.
     
  5. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mein wildfire hängt leider. Bleibt beim startbildschirm stehen mit dem vermerk: "no service" und nichts geht mehr.
    Eine neue fw kann Ich nicht drauf machen weil Ich keine goldkard für dieses gerät mehr habe und keine mehr machen kann.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Wozu brauchst du denn eine Goldcard und warum kannst du dir keine neue erstellen? Das ist doch das kleinste Problem.
     
  7. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, eine goldcard kann Ich nicht erstellen weil nachdem er ca. 30 min. Gebootet hat steht die obige Meldung, und nichts geht mehr. Nicht der touchscreen, nicht der usb Anschluss, einfach nichts. Und da Ich ein wildfire mit 1und1 branding habe, brauche Ich die goldcard um eine andere fw drauf machen zu können. Nun will ich es versuchen mit einer neueren original fw von 1und1 als die alternative die ich jetzt habe.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  8. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    und 1&1 hat keine eigene firmware,nimm einfach irgendeine ;)
     
  9. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann haben Geräte von 1&1 ein Branding???
     
  10. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das habe Ich schon das letzte mal versucht, der Fehler blieb.

    Seit dem das wildfire von 1und1 angeboten wird. Es wird auch in mehreren Foren beschrieben das ohne goldcard etc. Keine andere fw drauf darf.
    Ich würde es gerne einfach mal probieren mit der original fw. Auch weil ich dann bei einen Hardware Fehler evtl. Die garantie in Anspruch nehmen kann.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  11. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen link, tipp oder ähnliches?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  12. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nix gibt (wie bereits mehrfach erwähnt), dann gibts auch nix.
     
  13. pupi123

    pupi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo teorema

    versuch es mal hier Shipped ROMs
    und danach suchst du die RUU_Buzz_Vodafone_DE_1und1_1.19.186.3_Radio_13.45.55.24_3.35.15.31_release_133745_signed.exe

    habe mein Gerät zurück Gebrandet und bekomme jetzt auch wieder 1und1 updates
     
  14. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    @pupi123
    danke für den tip. der bricht mit dem fehler 140 ab.
    habe mir eine goldcard erstellt mit meinem desire hd, und versucht mit der neuen RUU 2.22 zu reparieren. aber auch da bricht er mit dem fehler 131 ab.
    weiss nicht weiter...:confused:
     
  15. pupi123

    pupi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @teorema
    du musst mit alpharev was du auf dieser seite Revolutionary bekommst das gerät natürlich erst s-off schalten danach kannst du die 1und1 ruu wieder draufspielen
     
  16. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich bis jetzt zwar nicht dran gedacht, aber ich komme nicht weiter als bis in das HBOOT/FASTBOOT.
    und da wird das gerät vom programm nicht erkannt.
     
  17. pupi123

    pupi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    im menü einstellung / Anwendungen / Entwicklung / "USB-Debugging" anschalten
    danach müsste es funktionieren das programm sagt dir auch was du machen sollst also aus dem ganz normalen menü und nicht aus dem bootloader
     
  18. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aber das ist doch mein EIGENTLICHES problem...
    ich komme nur in den bootloader und nicht weiter. ich hatte die symtome schon in einem anderen thrade (KLICK) beschrieben, aber da konnte mir keiner weiter helfen.
     
Die Seite wird geladen...