Allgemein Such irgendein Zertifikat für Symbian 60

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rumba, 17. Okt. 2012.

  1. rumba

    rumba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir Jemand irgend ein Zertifikat (cer / key) geben. Ich habe ein unsigniertes App und mein gehacktes Nokia 5800 nimmt es nicht. Nur mit einem zertifizierten würde es gehen - die IMEY ist egal.
    Wäre toll, wenn mir da Jemand helfen kann, weil es keine Zertifizierung im WWW mehr gibt.
    DANKE im Voraus - bitte per PM kontaktieren.

    Rumba :cool:
     
  2. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    dann schalte mal im rompatcher alles aus und stelle mal deine uhr 1 jahr zurück. Mit Zertifikat wird das nix.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Es gibt keine Zertifikate mehr ... hack das Handy richtig und alles läuft. Und wenns nicht geht ist es nicht gehackt ;)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn das Gerät gehackt ist wird die signierung ja umgangen also stimmt da was mit dem Hack nicht die Patches Installserver.rmp und open4all.rmp im RP+ haste aber schon aktiviert oder ??

    Welche App wäre das denn ??

    @p-mensch, wenn die App unsigniert ist dann nutzt auch Datum zurückstellen nichts ;)


    mfg
     
  5. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
  6. Du wirst von niemanden ein Zertifikat bekommen, da dort die IMEI gespeichert ist und diese niemand freiwillig rausrückt, habe hier noch ein paar Zertis liegen.
     
Die Seite wird geladen...