Sonstige Subsidy Code falsch eingegeben

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kid Stealth, 9. Juli 2008.

  1. Kid Stealth

    Kid Stealth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich bin im richtigen Teil vom Forum gelandet wenn nicht bitte nichtböse sein!!!!!!

    Hi hab ein riesen problem habe ein Motorola v975 bekommen allerdings hat meien ma den subsidy code mit ihren pin vertauscht eltern eben jetzt habe ich das problem das er mir nur noch die meldung "Diensanbieter anrufen" anzegt.
    Habe auch schon im Forum gelesen das man das Handy einfach ne Zeit anlassen soll damit die meldung verschwindet. Das klappt aber irgendwie nicht hab es jetzt schon 2 Tage an und nicht passiert. Was kann ich tun damit ich den subsidy code nochmal eingeben kann. Hab mir den Enstsperrcode von vodafone anzeigen lassen und notiert. Kann ich das Handy irgendwie zurücksetzten oder kann mir irgendjemand ausn board helfen?? Währe sehr wichtig da das Handy ein geburtstags Geschenk sein soll.

    Ne schnelle hilfe währe klasse. Bin nämlich schon am verzweifeln.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Eigentlich ist es wirklich nur warten. Mehr passiert da nicht. Hattest du das Handy in der zwischenzeit mal ausgehabt? Denn wenn ja, ist das nicht so schön.

    Das Handy muss während des Countdowns permanent an sein.
     
  3. Kid Stealth

    Kid Stealth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Protector
    Ja hatte eine Pause drin aber seit gestern abend gegen 21:00 Uhr ist es komplett an.
    Wie lange kann das mit den countdown den dauern.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist leider total unterschiedlich :( Es kann sich bis zu mehrere Tage hinziehen. Bei meinem C980 zum Beispiel hab ich den Code auch mal 5 mal eingegeben, musste dann auch warten und dann hab ich den wieder falsch eingegeben, diesmal mit Absicht um zu schauen ob es nochmal klappt.

    Also es MUSS funktionieren, wenn nicht, findet sich bestimmt eine Lösung irgendwie beim Handyservice.
     
  5. Kid Stealth

    Kid Stealth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann danke ich schonmal werde dann wohl oder übel warten müssen.
    Danke für die schnelle hilfe
     
  6. Kid Stealth

    Kid Stealth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Protector für die Kompetentehilfe. Ich habe es jetzt mal nen paar tage liegenlassen und konnte den Subsidy code wieder eingeben. Meine Frau wird sich tierisch freuen.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Siehste :D Auch wenns ewig gedauert hat, es hat dennoch funktioniert :)
     
  8. Kid Stealth

    Kid Stealth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo funztz jetzt wie neu könnte man sagen ;-)
     
Die Seite wird geladen...