Wave S8500 Stromausfall beim Flash, S8500 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von buck_y, 1. März 2012.

  1. buck_y

    buck_y Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen hoffe es kann mir einer weiter helfen
    ich wollte heute mein handy flashen habe MultiLoader V 5.64
    habe alles eingestellt und bekonen aber leider ist dann der strom wegewesen jetzt habe ich das problem es geht zwar an aber es steht nur da Samsung Wave GT-S8500 und das bleibt nur kann man da was machen oder kann ich das handy begraben ich hoffe mir kann einer helfen wäre suppi von euch danke im voraus MfG buck_y


    das steht da
    Download Start Ch[0]
    BootLoader 1703.9KB OK[0.7s]
    ERR : Dbl Erase
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  3. buck_y

    buck_y Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe es wieder hinbekommen es geht alles wieder :)
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Schön, aber wäre es nicht besser, den Weg dahin zu beschreiben, damit andere User mit dem gleichen Problem davon partizipieren können?
     
  5. mischa34

    mischa34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @buk_y

    habe den selben fehler.wie hast du es hinbekommen das es wieder geht?

    danke für den hinweis im vorraus.

    mfg mischa

    Edit:
    habe es jetzt hinbekommen.der fehler lag am multiloader.mit dem multiloader 5.65 hat es geklappt.

    mfg mischa
     
    #5 mischa34, 6. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
Die Seite wird geladen...