Allgemein StealthSIM, Bladox usw.?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von perCent, 15. Jan. 2008.

  1. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein kollege hat einen Stealth Sim gekauft für seinen iPhone! Ohne Probleme läuft das Teil! Jetzt habe ich vor einen iPhone zu kaufen! Mir hat der Verkäufer gesagt dass ich eine Bladox karte holen soll! Die aber 160€ kostet! Mein Kollege hat für seine Stealth Sim Karte 30€ bezahlt!

    Das Gerät ist 1.1.2 Was hat das alles auf sich und was für unterschiede gibt es?

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    percent
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die Turbosim von Bladox muss man Programmieren, bzw kann man bei einem Firmware wechsel (der auf 1.1.3 ansteht) ändern. Was bei Stealth Sim, Next Sim und wie sie alle heissen nicht möglich ist. Im Klartext heisst das dass die "Fake Turbosims" nach einem Update nicht mehr funzen (könnten). Die richtige Turbosim von Bladox kann man aber neu Programmieren was heisst man kann sie auf die neue FW anpassen.
     
  3. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    OK Alles Klar danke für die Info!

    Sagen wir mal ich habe einen iPhone 1.1.2 und habe eine Stealth Sim Karte, dann funkt es doch oder nicht?

    Und wenn ich keine neuen Updates von iPhone haben möchte?

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    percent
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja das geht und auch bei 1.1.3 gehen die nextSIM usw. noch die werden immer gehen

    es muss nur ein aktivierungs hack vorliegen der sowieso immer nur 1-2 wochen nach der veröffentlichung von einer neun firmware kommt