Sonstige Statusleiste in Java entfernen? (V1050)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von v1050, 3. Juni 2009.

  1. v1050

    v1050 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Sollte als erstes mal erwähnen, dass bei meinen Problemen mit meinen V1050 immer geholfen wurde.
    Außer bei folgendem Problem:
    Ich benutze die XploreME! Tools und habe im Media Player (allgemein auch bei anderen Java Spielen/Applikationen) ein Problem. Die Statusleiste (Akku,Empfang,Netzart etc.) einen teil der Höhe wegnimmt. Habe zum verdeutlichen ein Bildchen angefügt.

    Ist das irgendeine Seem Einstellung? Im Handy selber fand ich nichts dazu, außer bei der Kamera, da kann man sie aus- und anschalten.

    Liebe Grüße, V1050 :dankeschoen:
     

    Anhänge:

  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also das bei Spielen die Statusleiste da ist, kann ich fast garnicht glauben, denn diese werden in aller Regeln direkt als Vollbildausgeführt.

    Es kann Programmiertechnisch daran liegen das es bei Explore-ME nicht der Fall ist, oder aber es gibt ein Optionenmenü oder so.

    Seemtechnisch kann man da nichts regeln (zumindest ist mir da nichts bekannt) , vllt die Heap-Grösse oder wo die Java-Dinger Standardmässig gespeichert werden.
     
  3. v1050

    v1050 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Exploreme war nur ein beispiel, ist überall so! komischerweise...
    Optionenmenüs und Seems hab ich auch schon alle durchforstet.

    Sonst hat keiner ne Idee??:(
     
    #3 v1050, 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Mir ist nur eine Einstellung für den Kamera Modus bekannt.
    Funktioniert aber nicht bei Java Anwendungen. :(
     
  5. v1050

    v1050 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So gehts mir auch. Bei Videotelefonie kann man es auch (de)aktivieren.
    Ich schau nochmal die Seems an und die normalen Einstellungen, aber ich denke dass ich wieder nichts finden werde :(
     
  6. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ist so , selbst auf meinem v1050 mit E1000er flash.
    stört mich aber nicht weiter da die grafikleistung ohnehin zu mager ist um was vernünftiges drauf zu zoggn.
     
Die Seite wird geladen...