Xperia Z Startet nur noch im abgesicherten Modus!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Apr. 2014.

  1. Moin Moin

    In mein Sony ist leider etwas Wasser gekommen, jedoch funzt es fast einwandfrei. Das Einzige was nicht geht, ist die "leiser machen" Taste.

    Problem ist nun, dass das Handy nur noch im abgesicherten Modus startet. Dies ist ja der Fall, wenn man beim starten die "leiser machen" Taste drückt.

    Ich habe nun das Handy einmal aufgemacht und die Verbindung zwischen den Tasten und dem Mainboard getrennt. Neustart des Handys gemacht, aber es startet immernoch im abgesicherten Modus. Es kann dann also ja doch nicht an der Taste liegen, oder doch?

    Langsam bin ich echt verzweifelt, tausche sonst die Tage mal das "Side Key Flexkabel" mitsamt Tasten aus, aber eigentlich kann es daran ja nicht liegen, wenn es auch so im Abgesicherten Modus startet, oder?

    Hat jemand von Euch eventuell einen Rat, woran es liegen könnte?

    Beste Grüße
    Sebastian
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Schau dir die Platine an... wird mit Sicherheit irgendwo ein Kurzer sein. Wasserschaden sollte richtig behandelt werden...

    Du kannst natürlich Glück haben das es die Tasten sind... wäre aber arg unwahrscheinlich.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Das Z ist doch Wasserdicht normal?

    Wie hast da Wasser reinbekommen?

    LG
     
Die Seite wird geladen...