iPhone 4 startet nicht mehr richtig durch und lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von NightCrow, 5. Jan. 2012.

  1. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute habe ein problem mit meinem iphone 4 es geht nicht mehr an wenn ich es ans ladekabel anschlise dann geht es an. aber ich soll es dan über ituns aktiviren der akku wirt dann immer mit 100% angezeigt wenn ich es an den computer anschlisse kommt das apple logo dan geht es wieder aus und das wieder holt sich dann immer weiter. hatt jemand von euch eine idee was das sein kann ?

    mfg
    nightcrow
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    akku defekt?probier mal ne wiederherstellung im dfu mode
     
  3. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    dfü modus habe ich auch schon versucht aber wenn das iphone für die wiederherstelung vorbereite wirt kommt wieder das apple logo und es geht wieder an und aus am ladekabel wirt der akku immer mit 100 angezeit selbst wenn kein akku drin ist
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    kein akku drinn?du weißt schon dass das iphone einen fest verbauten akku hat.wie willst du den denn raustun?

    wahrscheinlich hast du irgendeine chinakopie
     
  5. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    nein ist keine cina kpie das handy stamd aus einem vodavone vertrag habe den akku ausgebaut
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Wurde der Akku mal geweschelt? Apple hat da verschiedene. Ist nicht der Richtige Typ eingebaut dann funktioniert die Wiederherstellung nicht mehr.
     
  7. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    kann nur sagen das an dem handy mal der akku getauscht wurde und das handy dan ohne probleme ging jetzt nach 6 monaten oder so geht es nicht mehr richtig habe mir jetzt mal einen neuen akku bestellt auf der händler seite steht aber nur das er für iphone 4 ist das es verschidene gibt wirt da aber nicht erwent
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja für mich hört sich dass so an das der Akku als Falsch erkannt wird. Du musst den ORiginalen Typ einbauen. Apple hat da verschiedene und bei der Wiederherstellung wird der Typ des Akkus überprüft.
     
Die Seite wird geladen...