Startanimation bei N-Gage deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von pommesmatte, 25. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Bei der aktuellen N-Gage Version wird beim Start ein Video mit einem nervigen Sound abgespielt.

    Hier wird der Weg beschrieben um dieses Video zu deaktivieren.

    Das Handy muss gehackt sein und man benötigt einen geeigneten Dateimanager wie X-Plore oder Y-Browser

    Mit dem Datei-Browser zu C:\Private\20003b78 manövrieren und die Datei N-Gage_flux320.3gp finden.

    [​IMG]

    Diese Datei nun umbenennen oder ganz löschen. Umbenennen ist erstmal sicherer, dann kann man sie im Zweifelsfall wiederherstellen.

    [​IMG]

    CapsOff bzw. Open4All deaktivieren (sonst läuft N-Gage bekanntlich nicht) und ein N-Gage ohne nervendes Intro genießen.

    Getestet auf einem N79.

    Urheberrechtshinweise:
    Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung des Anbieters. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.
     

    Anhänge:

    #1 pommesmatte, 25. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.