S5260 Star II Star II Tastensperre eingerichtet und vergessen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von loscho, 18. Nov. 2011.

  1. loscho

    loscho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sohn hat ein S5260 und eine tastenperre eingerichtet und weiß sie nun nicht mehr , nichts geht was kann ich da nun tun . Bitte hilft mir
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Was heißt Tastensperre? Notrufe gehen auch nicht mehr? Dann wirst du wohl um das Flashen nicht herum kommen. Codes auslesen geht bedingt nur mit entsprechender Hardware;)
     
  3. loscho

    loscho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das flashen genau, was muß ich mach oder was brauch ich dazu
     
Die Seite wird geladen...