Sonstige Stärkerer Akku für RAZR2 v8?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von probe, 3. Dez. 2008.

  1. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    werde ja die woche endlich mein neues moto v8 bekommen, nun meine frage!
    gibt es einen stärkeren akku original von motorola?

    mfg probe:)
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Gibt keinen original Akku mit mehr Kapazität für das V8.
    Reine Standbyzeit ohne es viel zu nutzen habe ich 10 Tage geschafft, bei normaler Nutzung 3-4 Tage. Mehr bekomme ich auch nicht mit Geräten anderer Hersteller wie ich feststellen musste.
     
  3. Lena_A.

    Lena_A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzend zu den Angaben von Psycomorpher läßt sich noch sagen, dass die Leistungsfähigkeit des Akkus auch sehr abhängig ist von der Netzverfügbarkeit: je besser der Netzempfang, desto niedriger der Akkuverbrauch.
    Bei schlechter Netzqualität finde ich, dass gerade die Motorola-Handys im Vergleich mit z.B. Sony Ericsson oder Nokia die jeweils verfügbare Akkuleistung schneller "verpowern"!
     
  4. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    was ich noch gehört habe ist, wenn die neuste software jeweils installiert sein soll?:rolleyes:
     
  5. Lena_A.

    Lena_A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal!
    Ja, davon habe ich auch schon gehört und das mal bei meinem MOTO U9 auf Anraten machen lassen (Softwareupdate - u.a. auch aus anderem Grund). Ich kann nicht sagen, dass sich die Akkulaufzeit deshalb gleich "um Tage" verbessert hat, aber doch schon "merklich"!

    Sorry, das nicht schon anfangs erwähnt zu haben - nicht dran gedacht! ;)
     
Die Seite wird geladen...