Spulen im Musicplayer beim Benq Siemens S88?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 8. Aug. 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich besitze das Handy Benq Siemens S88. Da man bei diesem Handy im Musicplayer nicht spulen kann, wollte ich wissen, wie es möglich ist, dass ich meine Mp3 Lieder spulen kann. Wenn ich zb. zu einer bestimmten Stelle eines Liedes will kann ich dass nicht machen.

    Gibt es vielleicht einen Musicplayer, den ich draumachen kann und ich dann spulen kann, oder wie kann ich es lösen??

    MFG
     
  2. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe den Player jetzt runtergeladen und entpackt. Wie muss ich jetzt die datei in mein Handy übertragen`?? In welchen Ordner muss ich es reinmachen??

    MFG
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Wie ein Java-Spiel auch.
     
Die Seite wird geladen...