Allgemein Spulen im mp3 Player?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von claatu, 21. Nov. 2008.

  1. claatu

    claatu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    ich suche einen MP3 Player für mein E51, der im Gegensatz zum Nokia-Player folgendes kann: ich möchte *im* Stück vorwärts oder rückwärts gehen. Das kann der Nokia Player nämlich offenbar nicht, was super nervig ist wenn ich aus einem 25-Minuten-Podcast nur eine bestimmte Stelle noch mal hören will. Ich habe schon eine Weile gesucht, aber ich habe noch keinen Player gefunden bei dem es schon in der Beschreibung heißt das er das kann. Und erst installieren und probieren will ich bei der Masse der Angebote ja auch nicht....
    Weiß da jemand was?
    ach ja, muss nicht unbedingt freeware sein.
    vielen Dank schon mal!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du mal probiert die Navitaste nach links oder rechts zu drücken und diese gedrückt zu lassen?

    So kann ich bei meinem N95 spulen.

    cu
    logofreax
     
  3. claatu

    claatu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    cool! mensch, das war ja einfach *schäm*
    es ist tatsächlich die Navitaste oben/unten, halt die Taste mit der man auch zum nächsten Titel wechselt
    :groesste::dankeschoen:
     
    #3 claatu, 21. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2008
  4. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    #4 bitboy0, 21. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...