Allgemein Springboard stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Samus Aran, 26. Feb. 2010.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    So, nachdem ich mir gestern Final Fantasy gekauft habe (ja, wirklich gekauft!), kackt mein Springboard immer ab, wenn ich eine App starte.
    Egal welche, ob Musik, Mail, oder eine andere.
    Ich habe schon einen erneuten Jailbreak versucht, der bringt nichts.
    Ich möchte das Problem gerne OHNE eine Wiederherstellung lösen. Kennt irgendjemand mein Problem oder viel besser, die Lösung dazu?
    Danke

    13:46 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hab jetzt testweise mal FF gelöscht, jetzt gehts.
    Kann es sein, dass der iPod ein Limit bzgl. der App-Größe insgesamt hat?
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Nein Samus , bei mir gehts nämlich ;)
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nun ja, ich hab 14 Seiten Apps, aicher, dass es kein Gesamtlimit gibt?
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich hab 8 Seiten mit vielen 200Mb Apps .

    Ich würde mal nicht sagen das es ne Begrenzung gibt . Lad doch zum Test mal ein Englisch Wörterbuch ausm Appstore runter (eins das umsonst ist) Das sollte ja ungefähr soviel brauchen wie Final Fantasy . Wenn dein Springboard danach noch geht gibt es kein Limit ;)

    Habe eben deine Frage falsch verstanden , dachte du meinst ein Limit für eine einzelne App .
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir gehts auch ohne Probleme , trotz 400 Apps auf dem Phone :D
     
Die Seite wird geladen...