Sonstige Sprachsteuerung bei Nokia Handys, insbesondere E65

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von yagru, 8. Jan. 2008.

  1. yagru

    yagru VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    leider zwingt mich meine (im Auto mitgelieferte) Freisprecheinrichtung, das Handy zu wechseln ...

    Derzeit verwende ich ein Motorola K1 mit der Sprachesteuerungssoftware von VoiceSignal. Leider ist die Nokia Seite nicht so aussagekräftig in diesem Zusammenhang, es scheint jedoch die Möglichkeit zu bestehen, bei den Symbian Handys (von Nokia) diese Software einzusetzen.

    Tut dies einer von Euch? Wenn ja, mit welchem Handy?

    Wäre prima, wenn ich aufgrund gemachter Erfahrungen ein Handy finden würde, dass den gleichen Wählkomfort bietet, da laut dem Autohersteller Toyota die Handys von Motorola in Sachen Bluetooth "völlig daneben" seien. Ich denke das eher von dem Bluetooth-Teil im Toyota ...

    Danke,

    YaGru
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    also ich nutze das e65 über bluetooth radio von lg.
    klappt bestens.

    gute und schnelle verbindung das handy liest auch sms vor
     
Die Seite wird geladen...