Win 7 Sprache des Bootmanagers ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Conan, 4. Dez. 2009.

  1. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.

    Ich habe es irgendwie geschafft das bei mein Vista/7 Bootmanger die sprache umzustellen.

    Weiß jemand wie ich den jetzt wieder auf deutsch umstellen/neu installieren, was auch immer, Hauptsache er ist wieder deutsch.

    Gruss Conan
     
    #1 Conan, 4. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Der Bootmanager auf Englisch? Ist nicht möglich bei einer Deutschen Windowsinstallation.
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Geht doch, ich habs geschaft, die frage ist wie ich ihn jetzt wieder auf deutsch bringe.

    Gruss Conan
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Also rückgänging mache ist nicht da ich nicht genau weis was die ursache war.

    Der Link hat mir sehr geholfen, klar text mein Bootmanger ist wieder auf deutsch.

    WEn ich ihn wirklich zerschossen hätte, hätte ich ihm mit der windows DVD einfach neu innstalliert, ihn aber so einzu deutschen ging leider nicht.

    Gruss Conan
     
Die Seite wird geladen...