Sonstige Sprache beim Rizr Z3 auf deutsch ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 10. März 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du es nicht mal schaffst, den Modded Flash aus unserer Downloadbase flashen kannst, dann geht es eben nicht. Wenn die PDS verändert wurde, kannst du nur noch bestimmte Flashdateien verwenden.

    Das ist eben beim Handy so. Deswegen sollte man immer lesen. Man kann sich nicht einfach irgendeine Software aufs Handy beamen, nur weil das Bild cool aussieht. Du kannst höchstens probieren einen normalen Flash aus unserer Downloadbase rauszuhauen, wenn das nicht geht, dann haste jetzt zu Deutsch einfach in die ******** gegriffen ;)
     
  2. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    aba da ich jetzt durch den einen flash ja nix mehr nutzen kann also drauf spielen muss ich doch dann eins drauf spielen können was für das jetzt geeignet ist oder nicht ?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Äh nein? Denn wenn das, was Dumba geschrieben hat, stimmt. Also das du die RSA per Testpoint entfernen musst, dann kannst du Software aufspielen soviel du willst, es wird nicht starten.
     
  4. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das den mit RSA per Testpoint entfernen?

    oder anders rum? kann man die i-wie wieder drauf machen?



    [​IMG] freut sich das man ihn auch benutzen kann und soll.
     
    #44 deptile, 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2009
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wende dich an unseren Handyservice, die machen das schon ;) Handel einen vernüftigen Preis aus oder so. Zur Erklären wie das ganze funktioniert wäre zum Umfangreich und ist nicht gerade leicht.
     
  6. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wie euren handyservice ? welcher wäre das ?

    hat sich erledigt ^^

    aba wie soll er mir den helfen? müsste ich etwa mein handy ihm überreichen oder was ? Oo

    **

    kann jemand was hiermit anfangen?
    dort wird das gleiche problem geschildert nur auf englisch und das versteh ich nicht so gut ^^
    vll. kann jemand von euch etwas damit anfangen


    und hier hab ich noch einen Guide gefunden der RSA Reflash erklärt nur leider auch in englisch..ich setz dne link hier mal bei .. vielleicht kann ja jemand was damit anfangen und mir es erklären
     
    #46 deptile, 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2009
  7. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    also hab das handy vorhin einfach zur reperatur gegeben und als softwarefehler angegeben
    er hats angenommen und morgen soll ich es gegen 16 uhr abholn..er meinte dass sie es hinkriegen werden

    naja abwarten und werde mich melden falls ich es wieder hab
     
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Hoffe das der service es hinkriegt. Und das Problem is nicht neu. Das nachtraegliche Entfernen der RSA klappt nicht, da das Handy ja nicht mehr flashed. Auch mit Testpoint nicht. Handy Service Shops haben meistens weitergehende Unterstuezende Hardware und Software, solche Kaestchen sind sehr teuer. Aber mit denen ist die Reparatur meist moeglich.
    Der Thread von MMM den du verlinkt hast, ist zwar gut, und da ich bei dem Haufen zu Hause bin, verstehe ich ihn auch, aber der haette dir nicht geholfen. Die Englische Sprache ist schon schwierig genug, damit nicht allein, die Modding Sprache wird nicht in Schulen unterrichted. Deswegen , und aus anderen Gruenden, habe ich das verlinken mit ModMyMoto hier eingestellt. Es verwirrt die meisten Nutzer mehr als es hilft. Nur auf die dort gespeicherten Dateien, verweise ich manch mal, wenn Diese zu gross sind um Sie hier einfach dabeizuhaengen.
     
  9. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hab da jetzt nochmal angerufen und die meinten dass die es bei sich dort in dem laden nicht hinbekommen und sie das handy einschicken müssen und das bis zu 3 wochen dauern kann ^^
    schöne ******* hab ich da gebaut
     
  10. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Das tut mir leid. Hier bei F4M sind gluecklicherweise solche MPs nicht zu haben. Und bei den meisten anderen Foren, snid diese auch besonders gekennzeichnet. Schade das du an ein solches MP , welches in den Waffenschrank gehoert, so ohne jede warnung kamst. Das sollte so nicht sein. wenn man die Warnung erst hinterher liest, oder versteht, OK. Dann ist das immer noch schade, aber man kann sich damit abfinden.
     
  11. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ist auch so
    naja mal sehn was passiert..melde mich dann wenn ich es wieder hab und ob es mich was gekostet hat und wenn ja dann wie viel
    aba trotzdem thx für eure hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...