Sprache bei China Handy ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von opA93, 25. Aug. 2009.

  1. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich habe hier ein China handy bekommen von der Marke Tian Wai und ich würd da gern andere sprachen draufmachen.
    weiß jemand wie oder obs überhaupt geht ???

    EDIT:
    25082009002.jpg
    25082009003.jpg
    25082009007.jpg


    Mfg opA93
     
    #1 opA93, 25. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Aug. 2009
  2. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Nein, das wird man als Laie nicht hinbekommen.
    Mit viel erfahrung und der richtigen Hardware bekommt man es vielleicht hin aber kenne niemandder es bisher geschafft hat.

    Verkauf es und kauf dir ein Deutsches Qualitäts Handy :D
     
  3. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    naja viel wert wird es nicht sein, es ist auch nicht meins von daher gehts nicht
    ein freund wollte mal das ich schaue was man da machen kann.

    trotzdem danke
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    geht faktisch nur mit der Infinity Box inkl. Langage Editor.

    Kommentar Ende den Rest beantwortet Google.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    gibt mehrere programme die sowas können.. zB spiderman language editor sollte das hinbekommen usw..ist aber ebenfalls kostenpflichtig ;)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dazu müsste man aber erstmal wissen welches OS da überhaupt drauf ist. Denn das überall Nucleus installiert ist, kann ich mir nicht vorstellen ;)
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Nø ist es auch nicht :)
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Moin, Moin! Geh doch einfach mal auf die Homepage vom Hersteller, dort kannst Du zum einen in Erfahrung bringen, welche Sprachen es überhaupt für das Teil gibt und wenn Du sehr viel Glück hast, erhältst Du, wenn Du bei denen freundlich anfragst, auch ein wenig Support. So ist es zumindest mit ergangen, als ich Probs mit Teilen von Jin Peng (die heissen wirklich so) hatte. Ein Versuch ist es immer
    wert! Viel Erfolg!l
     
    #8 Clusterhead, 27. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...