Symbian SportsTracker - offline installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von grisu22, 28. Apr. 2011.

  1. grisu22

    grisu22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gehört, es wäre möglich dieses Sportstracker auf mein Handy (Nokia 5230)
    aufzuspielen. Ich hab allerdings keine Internet am Handy, dieses hab ich offline schalten lassen. Hab ich die Möglichkeit über PC dieses Programm mir aufzuspielen ? wenn ja wie
    Da ich keine Ahnung davon habe, welche Programme benötige ich um eine Verbindung zwischen PC und Handy herzustellen?
    Ich hoffe jemand wann mir helfen, denn dieses Programm Sportstracker würde mich interessieren (fahre gerne Fahrrad und GPS mit Karte wäre suppi )

    Ich würe ja gerne direkt bei SportsTracker.com | Sports Tracker downloaden, allerdings ginge dieses nur direkt aufs Handy, gibt es dort eine Möglichkeit?

    Danke
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    #2 teleoase, 28. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2011
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...