Notebook / Netbook Spiele ruckeln

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fLeX, 21. Nov. 2008.

  1. fLeX

    fLeX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe so ein notenoob

    Intel Centrino Duo 2x 1,66 GHZ Prozessor
    -15,4 Zoll TFT
    -512 MB Arbeitsspeicher
    -Mobile Intel 945 Express Chipset Family 256 MB Grafikkarte
    -60 GB Festplatte
    -CD Brenner/DvD Leser
    -S-Video
    -4x Usb
    -W-Lan
    -Front Audio Control

    Warum Rukelt cs 1.6 bei mir keine 100 fps :(

    Brauche Hilfe Danke
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    OK, du hast eine Intel Onboard Graka, aber CS1.6 sollte da ja wohl trotzdem Problemlos drauf laufen.

    Ich vermute das das Spiel die typischen Probleme mit einem DualCore hat. Wenn das Spiel gestartet ist, dann gehst du mal in den Taskmanager. Dort suchst du unter den PROZESSEN die CS1.6.exe. Da mal mit rechtsklick drauf. Da kannst du dann die "Zugehörigkeit" einstellen. Also auf wievielen Kernen das Spiel laufen soll. Da würde ich mal den Hacken bei nur einem Kern setzen.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. Jon94

    Jon94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal ein gig RAM reinhauen, 512 sind schon wenig
     
  4. V!p3r

    V!p3r Guest

    #4 V!p3r, 21. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2008
  5. fLeX

    fLeX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    neines lig net an net settings spile cs seit 1999 :P bin bon low bob ich meine 60 fps snur
     
  6. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Also nicht böse sein, aber du solltest dir erstmal gedanken darüber machen das du die Sätze so schreibst das man sie auch versteht!
    Sorry aber das musste sein!
     
  7. V!p3r

    V!p3r Guest

    Probier das mal:

    :erledigt:
     
  8. feliciano

    feliciano Guest

    Letzter Grafiktreiber installiert?

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...