Sonstige Spiele installieren auf U700 von o2 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Claudio566, 12. Juni 2008.

  1. Claudio566

    Claudio566 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kollegen hat seit kurzem das SGH-U700 von o2. Kann man darauf Spiele installieren oder geht das nur bei Vodafone Geräten?

    Ich habe nämlich heute versucht ein paar Java Spiele mit der Dateiendung *.jar auf seinem Handy zu installieren. Dabei kann immer die Meldung "Dateityp nicht unterstützt".
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Claudio566

    Claudio566 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe die *.jar Dateien bei mir zuhause auf seine Speicherkarte gezogen und wollte sie ihm heute auf der Arbeit installieren. Ging natürlich nicht...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, so einfach ist das nun auch wieder nicht. Siehe die FAQ ;)

    cu
    logofreax
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Doch es geht beim U700 über die Speicherkarte.

    Siehe hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/178485-post1.html

    Ich habe es so gemacht, und es funzt einwandfrei.


    @ Logo. Ich sehe öfter solche guten Anleitungen bei moderneren Geräten. Hatte selbst auch mal eine. Warum werden die nicht gleich mit aufgenommen? Denn so wie hier gehen die dann verloren wenn keiner mehr dran denkt.
    P.S. Von mir war es eine Anleitung wie man sehr einfach mit SEs über Bluetooth ohne Zusatzprogramme ins Inet kommt.


    Mfg. D3f3kt
     
    #5 D3f3kt, 12. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber genau das geht nicht unterwegs ohne PC und Datenkabel.

    Ich bezog mich dabei auf diesen Satz...

    cu
    logofreax
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Ahso, sry, das stimmt, hatte ich nicht bedacht.

    Aber es geht dennoch einfacher als mit den umständlichen Programmen. ;-)


    Mfg. D3f3kt
     
  8. Claudio566

    Claudio566 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps. Mein Kollege gibt mir am Montag sein Handy, das Datenkabel und die CD (wenn eine dabei war) mit und ich werde das am Montag abend mal bei mir zuhause ausprobieren.

    Edit:
    Die Funktion "Umbenennen" des Ordners "Game" müsste doch auch mit F2 funktionieren, damit spart mal wertvolle Zeit da in der Anleitung ja "Nun muss man sich beeilen..." steht...

    Und kann man der Ordner "Game" auch auf der Memory Card erstellen?
     
    #8 Claudio566, 14. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, das muss im Handy passieren.

    cu
    logofreax
     
  10. Claudio566

    Claudio566 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn nach dem installieren die Spiele über das Games-Menü auf die Memory Card verschieben? Bei meinem Sony Ericsson W810i ist das kein Problem.
     
    #10 Claudio566, 15. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2008
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nein,geht nicht
     
  12. SteveB256

    SteveB256 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    passt zwar grade nicht in dein thema aber man soll den Game Ordner ja umbennennen aber bei mir verschwindet der danach nicht weiß wer woran das liegt?
     
  13. meissni

    meissni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...