Desire Spiele gehen nicht Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von afghaner, 20. Dez. 2012.

  1. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist einfach plotzlich aufgetreten.

    ich kann die spiele nicht mehr spielen.



    wenn ich zb ein spiel installiere sagen wir mal

    wo ist mein wasser

    dann i stalliert er das spiel ich kann es auch offnen aber sobald ich auf start klicke beendet er das spiel ei fa h

    warum?
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Adblocker aktiv und/oder keine Internetverbindung? Manche Spiele setzen das zwingend zur Lizenprüfung und/oder Werbeeinblendungen voraus.
     
  3. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    komischerweise funktionieren die apps aber keine Spiele?? obwohl die von market (play stire sind :S

    mh was ist adblocker habe dass nicht


    das spiel braucht eigl kein internetverbindung, aber internet(wlan ist ja vorhanden)
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Gerät schonmal neugestartet?

    Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (VORSICHT! Hierbei gehen ALLE Daten auf dem Handy verloren) oder ein Flash der Firmware sind die letzten Optionen.
     
Die Seite wird geladen...