Spiele Spiele für Macbook (mac os x)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hundekuchen, 28. März 2010.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich suche sehr gute Spiele für mein Macbook. Es können auch nur Demos sein aber die Spiele sollten relativ neu und eine gute Grafik besitzen.

    Danke
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Suchst du für das Macbook oder das MB Pro? Hast du die 9400er Karte? Weil ohne kannst du Spiele mit guter Grafik mehr oder weniger ganz vergessen.

    Schau dich mal bei Apple.de oder Gravis um, die haben meist alle Mac Portierungen im Shop.
     
  3. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht cod4?
    also ist zwar nich das neuste aber musst ma gucken ....

    .... oder du versuchst es ma mit cross over weil da kannst du dann sogut wie alles spiele installieren also ein kumpel von mir nutzt das und ist sehr zu freiden

    edit: hier nochma ne liste mit den ganzen games du unterstützt werden
     
    #3 Geases, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Valve wird bald mit dem "neuen" Steam Mac Spiele anbieten.
    Kannste ja mal schauen, ob für dich was dabei ist.
     
  5. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir nur empfehlen installier die Windows zum Spielen, denn die Mac-Spiele sind oftmals teurer als die Windows Versionen!
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
  7. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wine und Crossover ist meist nur Stückwerk. Für Opas Kartenspiel aus Win95 funktioniert es zwar ganz gut, aber selbst das Uralt CS 1.6 ist schon ein Krampf. Es geht, spaß machen tut es so aber nicht...

    Die beste Lösung für Spiele ist leider tatsächlich Bootcamp.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wine ist schon mal nicht schlecht, allerdings scheitern die meisten Spiele da am Kopierschutz.

    Trackmania läuft darunter auch und das sogar besser als unter Windows direkt.
     
  10. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    welches Trackmania?
    Nations habe ich jedenfalls nicht zum Laufen bekommen :(
     
  11. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    in wie fern? habs auch gerade probiert unter Windows 7 (via Bootcamp) und erzählt mir was von wegen Kopierschutz kann nicht installiert werden oder so

    Versteh sowieso gerade nicht warum ein KOSTENLOSES Spiel einen KOPIERSCHUTZ hat? oO
     
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst dich bei Valve kostenlos für die Steam auf Mac-Beta anmelden, und ein paar Steam-Spiele aufm Mac spielen. :)
     
  13. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Ich meinte Trackmania unter Linux,Protector hat es soviel ich verstehe es jedenfalls geschafft :)
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Klar, damit: Trackmania Nations Forever ? Spielen-unter-Linux Wiki

    Achso, nicht die ESWC Version verwenden, die hat tatsächlich einen Kopierschutz und auch nicht United Forever verwenden, hat ebenfalls Kopierschutz. Sondern das richtig große NATIONS FOREVER!
     
  15. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja hab jetzt Nations Forever installiert, funzt bestens *g*
     
Die Seite wird geladen...