Sonstige Spiele bzw. Java Dateien auf G800 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hyyyper, 17. Mai 2008.

  1. hyyyper

    hyyyper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein kleines prob. ich habe mir schon mehrere forenbeträge angeschaut doch habe keine lösung gefunden...

    ich wollte gerne spiele bzw. andere java-andwendungen auf meinem handy haben(g800) wenn ich z.B einen ordner mit dem namen "Games " erstellen will wird mir gesagt, dass ein solcher schon vorhanden sei...ich bitte um hilfe...


    mfg pascal
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn er schon vorhanden ist dann nimm doch einfach den:)

    cu
    NokiaFreaK
     
  3. hyyyper

    hyyyper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :P das problem ist ja, dass ich den ordner nicht sehe den gibt es garnicht oO =)
     
  4. hyyyper

    hyyyper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...