Allgemein Spiele auf Speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sorata, 22. Dez. 2006.

  1. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab 2 kleine Fragen^^
    1.Kann man beim Nokia 6600 und beim Nokia 6670 auch auf der Speicherkarte Spiele installieren (vom PC aus) oder kann man nur so viele Spiele drauf haben, bis der interne Speicher voll ist?
    2. Kann man (bei den 2 oben genannten Handys) Spiele, die man z.B. über Jamba bestellt auch auf der Speicherkarte speichern oder muss man die auf dem internen Speicher speichern, damit die funzen?

    MfG,
    Sorata
     
  2. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Also mit Jamba kenn ich mich nicht so aus. Aba bei meinem N70 klappt das mit der Speicherkarte. Ich tu die Speicherkarte in meinen Cardreader und Kopiere die SIS oder jar Dateien in einen Ordner den ich vorher angelegt habe (z.B. E:\Software). Dann hab ich ein Programm (FExplorer) auf meinen Handy, damit ich die Dateien auswählen und Installieren kann. Bei der Installation kann ich den Speicherort auswählen. Was auch geht....über Bluetooth schicken und vom Nachrichteneingang aus Installieren. Aber auch hier kann ich während der Installation wieder den Speicherort auswählen wo ich alles hininstallieren will.
     
    #2 NeCriS, 22. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...