Sonstige Spiele auf G800

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Constantin90, 22. Juli 2008.

  1. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ma wieder ein problem

    ich möchte games auf mein g800 machen, mache alles wie in der anleitung, doch wenn ich den ordner "Game" und "Games " umbenennen möchte, kommt dass er bereits vorhanden sei.

    was kann ich machen?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann lösche es bitte, werde jetzt flashen, dann hab ich eh ein neues dateisystem :D


    * EDIT *

    doch keine Bessserung...böses handy :D

    Es gibt einen anderen weg, ich hab ihn herausgefunden :D

    man braucht die qualcomm treiber, und muss auch in service menu auf die umstellen

    dann muss man BitPim verwenden, dort sieht man das gesamte filesys

    wer das genauer wissen will schreibt mir ne pn ;)
     
    #3 Constantin90, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wieso PN? Schreibe es doch bitte für alle und dann können wir daraus eine Anleitung erstellen.

    cu
    logofreax
     
  5. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...