Sonstige Spiele auf dem Sony Ericsson W580i installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von em11996, 9. Mai 2010.

  1. em11996

    em11996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community hab seit einigen tagen das Sony Ericsson w580 und bekomm es einfach net hinganes drauf zu installieren hab sufu auch schon benutzt ich komm bis zum installieren und dann nichtmehr weiter :confused: Bitte um schnelle hilfe


    Thx im vorraus: Em11996
     
  2. em11996

    em11996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch schon gelesen aber wen ich installiernen willsteht da anbieter version gröse... und ein fortsetzen ? dan drück ich da drauf......
    dan steht dort: Download...
    "Name Des Spiels"
    0 Byte/129KB
    nach einiger zeit steht da sekundäres konto verwenden und wen ich auf ja drück wählt der ne nummer und ich leg wieder auf und wen ich auf nein drück dan komm fehler im netz :confused:
     
    #3 em11996, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wo lädst du denn die Dateien runter? O.o
     
  4. em11996

    em11996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    zedge.net und mit pc nicht mit handy (vllt hilfts)
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Lade sich doch auf dein PC runter,
    dann einfach in den Ordner "Other" auf dem Handy übertragen, und einfach vom Menü aus installieren.
    Sparst Zeit und Geld (sofern du keine Datenflat hast)
     
  6. em11996

    em11996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab doch shcon mit pc gemacht habs doch gesagt "mit pc nicht mit handy"
    ich bin überfordert xD
     
  7. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    ich weiß woran es liegt. das Problem ist, Zedge bietet nicht das eigentliche spiel (*.jar Datei) an sondern nur die *.jad datei in der ien download link ist
     
  8. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es also wie fknpwned vorgeschlagen auf den PC gezogen und dann in den Ordner "others" auf dein Handy verschoben und von dort aus installiert?
    Wenn es dann nach einer Internetverbindung fragt, ist es meiner Meinung nach kein kostenloses Spiel, ein werbefinanziertes Spiel oder eines wo man sich registrieren muss.
     
  9. em11996

    em11996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1.cheater hatte rechte es ist .jad hat es was damit zu tuhen?
    2. wo bekomm ich den andere (kostenlose) seiten dan probier ich das mal
     
  10. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    #11 Cheater_200, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  11. em11996

    em11996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Cheater (gibts hier nen thx button oder so?) kennste den ne seite wo ich kostenlose games herbekomm ?
     
  12. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    habe ich bereits gepostet gugsch du eins weiter oben :D
    ach und THX BUTTON gibt es hier im Forum nur in der News Abteilung
     
  13. em11996

    em11996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    thx;) ich probier es jetzt mal nochmal berichte dan ob es funktioniert hat .Kann mir jmd vllt ne seite empfehlen??also wo ihr spiele und so downloadet.

    wen ich die ".jar" dateien d-loade bekomm ich ganze ordner (1:"name des spiels" 2:icons 3:META-INF )

    --- Edit ---

    Weis keiner wieso? :o

    HABS GELÖST!!!!! mein prob. war das die dateien die ich d-geloadet habe als verpacktes win rar archiv zu sehen waren und ich habe diese immer geöffnet diesmal habe ich den komplette (.rar) datei auf das handy getahn und es hat funktioniert:eek: :D:eek:
     
    #14 em11996, 9. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
Die Seite wird geladen...