Sonstige Spiel in der Displayklappe des KZRZ K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von uwe011, 26. Nov. 2006.

  1. uwe011

    uwe011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Eine Frage an die Profis
    Ich habe seit kurzem ein Motorola KRZR K1
    Da hat die obere Klappe wenn das Handy geschlossen
    Etwas Spiel in da Scharnieren, also der Deckel läßt
    sich leicht hin und her bewegen.
    Bei geöffnetem Handy ist das nicht so .
    ist das normal????

    Vielen Dank im vorraus.
    MFG
    Uwe
     
  2. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo das mit dem Spiel ist nicht normal, ist auf jeden Fall an meinem KRZR nicht.
    Gruß Peter Pan
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich habe dort auch keinerlei Spiel, geh doch mal zum Geschäft in dem dus gekauft hast lass dir ein anderes geben zum Testen, wenns gravierend anderst ist lass es Umtauschen bzw. sie werdens erst einschicken aber du verstehst was ich meine ;)
     
  4. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Uwe,

    bei meinem K1 ist auch etwas Spiel im geschlossenen zustand.

    Es sieht so aus als hätte der Deckel nur an der linken Seite Spiel.
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Bei mir ist dort auch kein Spiel, würde Dir auch zu OCB2005 Vorschlag raten. Erstmal im Laden ausprobieren an einem anderen Gerät und wenn es gravierend ist umtauchen lassen.

    Cu
     
  6. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    bei dem k1 von meinem freund is auch kein spiel ich würd auch sagen zum laden gehn und vllt. umtauschen

    Gruß
    Chris
     
  7. uwe011

    uwe011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mit Motorola Telefoniert und nachher das KRZR K1 eingeschickt.
    O2 schickt mir ein anderes.
    MFG Uwe
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Schön zu hören. Dann bist Du hoffentlich nicht lange ohne Krzr.

    Cu
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Sei dir da nicht so sicher wenn der Partner "Hersteller" oder "Netzbetreiber" heisst ;)
     
  10. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich weiss nicht ob du schonmal auf diese zurückgreifen musstest aber innerhalb von 2 oder 3 tagen hatte ich ein neues (V3i)
     
  11. illy

    illy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @OCB 2005: war das bei O2 ? Ich hab bei O2 nämlich mal 6 Wochen auf mein K700i gewartet :(

    An meinem KRZR sitzt alles bombenfest! Ist ja auch ein Motorola und kein SE :D
     
    #11 illy, 27. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2006
  12. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Illy das kann natürlich sein das es bei SE so ist aber mit Motorola bei T-Mobile nie Probleme gehabt..von O2 auch nur gutes gehört
     
  13. illy

    illy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja so weit ich auch von Freunden mitbekommen hab läßt sich bei O2 ein klarer Unterschied ausmachen, was den Service von Onlinekunden und den von "Shopkunden" angeht... :(
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hm, habe hier gerade drei Stück or mir liegen und alle habe im geschlossenem Zustand etwas Spiel..Wäre auch dumm wenn nicht :) Ich weiss aber nicht was ihr unter etwas Spiel versteht??? :D
     
  15. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genau so.

    Etwas Spiel ist normal.
     
  16. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Etwas spiel ist Normal ganz klar, aber so wie er das Beschreibt ist es anderst wie bei Anderen also doch mehr Spiel als wir vielleicht als Spiel verstehen.

    Klingt komisch, ist aber so :D
     
  17. illy

    illy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    normal ist das sicher nicht, denn er spricht ja von "Etwas Spiel in da Scharnieren" ! Bin gespannt ob es besser ist wenn er es zurückgeschickt bekommt!
     
Die Seite wird geladen...