Sonstige Spezielle Samsung Firmware gesucht? Dann hier posten...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von logofreax, 28. Juli 2010.

  1. Zipfelmuetze2

    Zipfelmuetze2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also hier wird folgendes angezeigt:

    <SW VER>
    M8910XWIG1

    <CSC VER>
    M8910DBTIG"


    Und ach ja Ich hab ein nettes Spiel (Tetris-Variante) das mir als .jar vorliegt. Ich glaubr, das hab ich "damals" auf dme S8300 einfach per Aufrufen der Datei installiert Das klappt beim Pixon 12 nicht. Wie schaff ich das?
     
  2. Zipfelmuetze2

    Zipfelmuetze2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und nun? Keine Antwort mehr?

    Oder gibts keine neuere Firmware für das M8910? Wäre ja schön, wenn die den Bug mal beseitigt hätten, daß die Kamera nach dem Ausschalten des Handys bzw. dem Anschluß an den PC von der SD-Karte auf dne Telefonspeicher umschaltet. Und Ähnliches mehr vielleicht...
     
    #242 Zipfelmuetze2, 28. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2012
  3. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich braeuchte eine aktuelle Andorid ICS Firmware zum flashen.... fuer mein SGS2
     
  4. pomok

    pomok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich suche fürm Mein Galaxy Mini GT-S5570 eine gute und stabile Firmware.Momentan habe ich CM7 drauf was wir doch ehr probleme bereitet (WLan deaktiviert sich automatisch und auch abspielen von Video´s sind sehr ruckelig. Ich offe Ihr findet dort eine gute Firmware in Deutsch mit einem anderen Design. So ähnlich wie CM7. Danke Euch.
     
  5. Chrissi

    Chrissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand dazu etwas sagen?
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nichts neueres zur Zeit, zumindest weiß ich nichts davon;)
     
  7. mischa34

    mischa34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    suche für mein wave gt-s8500 mit jetziger firmware version :s8500xxjl2/s8500dbtjl2(vd2) eine firmwareversion mit bada 2.

    vielen dank für die mühe im vorraus

    mfg mischa
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    ich kucke nach. dauert aber 1-2 Tage, da ich zur Zeit sehr viel zu tun habe. Sorry
     
  9. Kleiner

    Kleiner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mischa34,

    sieh mal in diesem Thread nach. Am 01.12.11 steht der Link für Bada 2.01 (S8500XXKK5). Klappt super!

    Gruß
    kleiner
     
  10. mischa34

    mischa34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kleiner

    Danke für den Tip. Die Firmware habe ich total übersehen.

    Vielen Dank

    MfG Mischa

    Edit: firmware gefunden in der database und erfolgreich geflasht.

    danke kleiner für den tip und danke jomafi für deine tolle arbeit die du hier immer leistest

    mfg mischa
     
    #250 mischa34, 6. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  11. Lucifer1965

    Lucifer1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab s5230
    <SW VER>
    S5240xpkb1
    Factory FS version

    welche ist die neuste für mein händy ?
    Danke
     
  12. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessant. Du hast ein S5230 mit einer S5240XPKB1-Firmware:D:D:D
    Falls du natürlich die S5230XPKB1 meintest, dann hast du die aktuellste XP-Version drauf;)
     
  13. rodeoromeo

    rodeoromeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn das Passwort für den rar.?? ich bin neu hier grins :confused:
     
  14. Nightly

    Nightly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  15. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das o.g. Handy bekommen mit der Bitte eine andere (bessere) Firmware aufzuspielen.

    Hätte ich gewusst, dass sich so gut wie nichts finden lässt (oder bin ich blind?!) hätte ich gleich gesagt, dass ich es nicht mache. Jetzt habe ich es auf alle Fälle am Hals und hoffe, dass ich hier noch Hilfe bekommen kann.

    Ich wäre über jeden Link, der für eine individuelle Firmware ist, sehr sehr dankbar.

    Bei meinem Samsung i9000 habe ich MIUI oben, was absolut super ist. Für das Samsung B7620 Armani gibt es das ja nicht, wie ich es in der Beschreibung gesehen habe.

    Ich hoffe dennoch, dass ich eine bessere Firmware aufspielen kann.

    Mfg und vielen vielen Dank für eure Hilfe.
     
  16. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn im Moment für eine Firmware installiert? Es gibt meines Wissens nur 2 Firmwares für das Gerät...;)
     
  17. WeeDAholiC

    WeeDAholiC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, bin neu und hab keine Ahnung(meiner meinung nach)
    hab vor kurzem n Samsung Handy bekommen GT-S5230 Gold Design
    also wenn ich *#1234# eingeb bekomm ich das raus:

    (SW Version)
    S5230XPJK1
    Factory FS VERSION:
    XEG
    (RC2 VER)
    DEF


    was sagt soll mir das denn sagen und was kann ich denn nu damit alles anfangen bzw sollt ich das ding flashen oder wäre es unnötig

    Danke im voraus ^^
     
  18. pappei

    pappei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Handy:
    S5230 - Herstellung lt. S/N-Nr. Februar 2011
    dementsprechend Micron-Chip verbaut.
    FW: S5230RFJK1 - Sim-Lock= Off - Net-Lock=On - SP-Lock = On

    Ich möchte gerne alternative Themes benutzen und wollte fragen, welche FW dafür in Frage kommt und ob ich
    mit Bootfiles flashen müsste. Habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber keine befriedigende Auskunft bekommen.

    Danke im Voraus und Grüße
    pappei
     
  19. deury

    deury Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh das nicht wenn ich das herrunter laden will kommt immer disse seite wurde geloscht oder es geht nicht kann mir einer haelfen
     
  20. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du was herunterladen willst?? :confused:
     
Die Seite wird geladen...