Spezielle Bilder-/Animationenwünsche für Handys bitte hier rein ...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Bienchen57, 7. Feb. 2007.

  1. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön.
     

    Anhänge:

  2. Itchy112

    Itchy112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es auch möglich eine animierte Kugel zu erstellen wo aus einem Gewehr fliegt? Wäre hammer geil wenn das geht!!!:D
     
    #1742 Itchy112, 22. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2009
  3. Itchy112

    Itchy112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Könnte das auch gehen? Eine fliegende Kugel wo aus einem Gewehr geschossen wird? In 240x320 Pixel.
     
    #1743 Itchy112, 22. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2009
  4. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Könnte bitte jemand noch Scrat in normaler Größe sowie in 240*320?!

    Bitte mit dem Logo vom Anhang:
     

    Anhänge:

  5. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hätte jemand stylische Bitburger Bilder für mich??
    Ich meine jetzt nicht einfach nur so n Logo sondern mit den ganzen Farben wie Gelb Grün Weiß.etc. Wie so ein Foto, so ne Art Ausschnitt aus einem Selbsgemachtem Bild.
    Würde mich aber auch über andere freuen.

    Gruß
     
  6. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wäre es ebenfalls möglich ein oder mehrere animierte Bitburger Bildchen hier reinzusetzten?
    Würde mich seehhr freuen.

    Gruß
     
  7. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gern den Scrat mit den bisherigen Vereinswappen, nun noch mit diesem Dynamo-Rostock-Wappen. Bitte in der Größe 240*320. Vielen Dank.


    Des weiteren hätte ich gerne noch einen Scrat von diesem Link: http://farm3.static.flickr.com/2002/2191758589_d9f163825b_o.jpg mit einem Dynamo-Wappen.

    auf einem ähnlich aufgebauten Strahlenhintergrund, wie bei der angehängten Datei, welche ich schnell bei Paint erstelllt habe. Vielen Dank. Vlt fällt euch noch etwas weiteres als das von mir ausgedachte Muster.
    Vielen Dank für eure Bemühungen
     

    Anhänge:

  8. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Hier schonmal das eine.
     

    Anhänge:

  9. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Sieht geil aus, klasse
     
  10. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit mir? Kann man meine Nachricht nicht sehen ?

    wäre es ebenfalls möglich ein oder zwei animierte Bitburger Bilder für mich hier reinzusetzten?
    Würde mich sehr freuen.

    Gruß
     
  11. spikew85

    spikew85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    welche grösse?

    und haste vorlagen?

    lg spike
     
  12. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    240x320 (W880i)
    und wusste net ob ich vorlagen brauche.
    Also:
    http://www.die-hochzeit-des-jahres-2006.de/assets/images/24_Bitburger_Logo_4c04.jpg
    Das Bild sodass sich das "Bitburger Bitte ein Bit" und der Typ da ^^ drehen und der goldene rahmen alles still ist..
    wenn möglich mit diesem Hintergrund:
    http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/pics/6810-org.jpg (wenn möglich)

    Also die Flasche mit allem drum und dran als hintergrund, dann der Rahmen (NUR der Rahmen ohne das weiße davor (in groß) und das was in dem kreis steht alles zum drehen bringen.

    liebe grüße
    Mal ne Frage...mit welchem Programm kann man das selber machen?!
     
    #1752 AnToNoV, 5. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2009
  13. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön ;)
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  14. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    BOAH geil affenstark genau so meine ich das !!! Kannst du mir trotzdem sagen wie du das machst ? ^^

    DAAAAANKKE!!!!
     
  15. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hab das Bild halt erstmal in Photoshop zerlegt und zusammengebastelt ^^ und dann halt die Drehung schritt für schritt gebastelt ^^ danach dann in ein Animationsprogramm und alle Bilder angeordnet und gespeichert :) ^^
     
  16. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. Hätte da nochmal ne Bitte Bitte ^^

    http://seniordesign.engr.uidaho.edu/2008_2009/sparmill/boeing%20logo.jpg

    Bitte NUR links und rechts zuschneiden (da man das Format 240x320 nicht erhalten kann)
    Ich möchte NUR das es 240 breit ist..die höhe ist so egal...

    Ich möchte gerne dass sich das Logo da über der Schrift dreht.
    Aber bitte möglichs flüssig.

    2. http://robertbonnett.files.wordpress.com/2009/07/aeroflot-logo.jpg

    Das bitte Nicht zuschneiden und nur auf Größe 240x??? bringen
    Und das breite Logo dadrüber soll sich auch möglichst flüssig drehen.

    3. http://vision.tnt.co.uk/dcs/Images/Logo/TNT_Logo.jpg

    Bitte auch auf 240x??? verkleinern.
    Dann dass sich "T" "N" und "T" Gleichzeitig drehen
    Und dann das zweite bitte dass sich alle Nacheinander drehen (wenn das T fertig ist, dann das N usw...)

    _

    Mit drehen meine ich eher so Rotieren....auf einen zu und nicht so im kreis als würde man von oben gucken...
    ich meine dass es so 3D scheint....(so wie die drehung beim Bitburger Bild)


    Wäre euch sehr sehr sehr dankbar.

    Viele Grüße
    AnToNoV

    **

    Ihr braucht nicht alles auf einmal zu machen ;)
     
    #1756 AnToNoV, 10. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Sep. 2009
  17. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ich suche eine spezielle animation sowas wie kämpfende strichmänchen
     
  18. Streloc

    Streloc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein ganz spezielles Flashlogo welches ich bei einem Freund gesehen habe.Die Flashanimation wurde als Hintergrund des Menüs eingerichtet und je nachdem welches Symbol (eigene Dateien, Einstellungen, usw) man asugewählt hatte zog sich eine Linie dorthin. Hat das hier jemand?

    Als Animation wäre auch ein hin- und herschaukelndes Schild mit dem "Radioactivity"-Symbol schön welches bereits etwas verrostet ist (S.T.A.L.K.E.R. - like ;))
     
  19. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    michael jackson animiert
     
  20. speedy666

    speedy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    suche für mein sony e. diesen sensemann (reaper) der auf dem thron sitzt. der thron ist mit totenschädeln gespickt. auch suche ich den reaper knieend und betend!!
     
    #1760 speedy666, 30. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...