Sonstige Sperrcode beim Sony Ericsson K770i entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hm2011, 18. Feb. 2011.

  1. hm2011

    hm2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich bin neu hier und habe habe schon so diverse Seiten durchsucht. Ich habe einen Sperrcode in meinem Handy K770i.

    Ich hab jetzt noch Flash-Files gefunden und das Gerät nach dieser Beschreibung bearbeitet: http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-forum/100957-sperrcode-beim-k770i-entfernen.html. Jetzt hat das Gerät eine blaue Hintergrundfarbe und zeigt bei der Eingabe der Pin und des Sperrcodes keine Punkte mehr an. Leider ist aber wie oben erwähnt der Sperrcode noch immer vorhanden.
    Was habe ich falsch gemacht?
     
    #1 hm2011, 18. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2011
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Sollte mit SETool 2 Lite funktionieren, allerdings nur wenn du CID52 hast.

    Zuerst Flashtreiber installieren, SETool 2 Lite herunterladen und starten, anschließend auf "Identify" klicken.

    Nun Handy ausschalten, USB-Kabel am PC anstecken, "C"-Taste auf dem Handy gedrückt halten und dabei gleichzeitig das USB-Kabel anschließen.

    Jetzt wird das Handy ausgelesen und im besten Fall siehst du in SETool 2 Lite unter "User Code" deinen Sperrcode.
     
  3. hm2011

    hm2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe leider CID53
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst es noch mit "0000" oder "1234" probieren, ansonsten gibt es da keine kostenlos Möglichkeit.

    Wende dich am besten an jomafi, er kann dir den Sperrcode für paar Euro auslesen.
     
Die Seite wird geladen...