Sonstige Sperrcode beim G810 zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Streloc, 14. Sep. 2009.

  1. Streloc

    Streloc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habe mein Handy per Ebay erhalten und nach dem flashen (auf G810DUHH2) das selbe Problem... Wollte es auch auf Werk zurücksetzen, allerdings mag er weder 6x 0 noch 7x 0 . Und 1234 ist es auch nicht. Genauso wenig wie 8x 0 (also 8 mal die 0)

    Gibt es eine andere Möglichkeit das Handy in den Urzustand zu versetzen? Meinetwegen klatsche ich auch das ganze Symbian neu drauf, sofern das möglich ist.

    Nachtrag: Habe mal die EMEI (welche lustigerweise NICHT unterm Akku zu finden ist - da steht IMEI - und da wo die Nr stehen sollte ist garnix. Also hab ich sie mir mit *#06# anzeigen lassen) mal durch ein Online-Tool gejagt (*klick*) und heraus kam folgendes:
    [​IMG]
     
    #1 Streloc, 14. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2009
  2. Rotzen

    Rotzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ichhabe das gleiche Problem:
    Ich habe mir ein g810 bei Ebay gekauft. Voller Freude habe ich an dem neuen Teil rumgespielt. Ich dachte, der Sperrcode ist, wie in der Anleitung beschrieben, noch 00000000. Jetzt komme ich nicht mehr in das Handy rein.

    Ich habe schon den Verkäufer angemailt, aber was mache ich, wenn der die Nummer nicht mehr hat/weiß?

    Habe ich dann einen teuren Briefbeschwerer?

    Nachtrag:
    Ein Firmware-Update bringt nichts. Der Sperrcode wird dadurch nicht zurückgesetzt.

    Grüße,
    Rotzen
     
    #2 Rotzen, 18. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...