S8300 Ultra TOUCH Speicherkarten werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Gubbytechnix, 5. Okt. 2010.

  1. Gubbytechnix

    Gubbytechnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin =) ich hab nen mehr oder weniger größeres prob

    also ichhatte mein handy zurückgesetzt auf alle standart werte und nun liest er keine einzige speicher karte mehr selbst warten 20min formatieren auf fat .fat32 ntfs usw bringt auch nichts ein update funktioniert nicht da es schon aktualisiert worden ist
    was kann ich jetzt tuhen damit er die speicherkartEN annimmt ?

    danke schön :D
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    hast du noch Garantie? wenn ja dann wäre es ja ganz einfach :)
     
  3. Gubbytechnix

    Gubbytechnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich aber samsung übernimmt nur garantie wenn das gerät einen größeren schaden hat wie zum beispiel lautsprecher defekt oder so es war ja vor kurzen auch erst in garantie aber samsung meint der schaden den ich hatte währe nicht in dem vertrag enthalten es muss ja irgend einen treiber oder so geben das das handy die speicherkarten lesen kann ich denke nicht das der steck platz defekt ist danke im forraus
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Wenn der Kartenleser im Handy defekt ist, ist es bei allen Herstellern ebenfalls ein Garantiefall!
    Wurde die Speicherkarte denn schon einmal im Handy erkannt?
    mfg
    csmulo

    PS:Es sei denn die Kontakte sind hinüber, da kannst du nur auf Kulanz hoffen!
     
  5. Gubbytechnix

    Gubbytechnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    =D also wie gesagt vor der zurücksetzung funktionierte noch alles dann war das dingen wegen nem software fehler inner garantie darauf hin habe ich nen kosten voranschlag machen sollen der so bei 200 euro liegt fürn bischen flashen naja hab natürlich nein gesagt auserdem war mein problem kein garantie fall weil angeblich samsung nicht für die software verantwortlich ist also ging das dingen zurück an mich so wies aussieht haben die mir das handy auch aktualisiert nur wie gesagt er nimmt keine speicherkarten mehr an mein bruder hat das 8500 und das nimmt alles an und wir hatten auch schon versucht darüber zu vormatieren aber funktioniert nicht naja ich werde das handy jetzt auch noch mal in garantie schiken und sollte da noch mal kommen ist kein garantiefall werde ich das handy dann verkaufen vielen dank noch mal hoffe ihr habt micht so viele probleme mit eurem samsung
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wenn das samsung OS spinnt ,ist das mit sicherheit ein fall für die gewährleistung des telefons seiten samsung´s.
    scheint ja ein grottenschlechter support bei samsung zu sein.
     
Die Seite wird geladen...