Sonstige Speicherkarte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mr. Incredible, 20. Apr. 2007.

  1. Hi!
    habe heute in mein E900 eine Speicherkarte gemacht. Im Hauptdisplay wird angezeigt, dass sie drin ist. Wenn ich aber auf Speicherstatus->Speicherkarte gehe, "hängt" sich das Handy auf und es erscheint "Bitte warten..." danach startet das Handy neu.
    Geh ich im Menü Dateiverwaltung auf "Speicherkarte" kommt "nicht erkannt. Format?" Bei "nein" passiert nix, bei "ja" erscheint "Fehlgeschlagen".
    Was funzt da nicht?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wer ist der Hersteller der Karte?

    Es gibt teilweise massive Probleme mit Speicherkarten von diversen Herstellern. Gerade diese Billigkarten machen Ärger.

    cu
    logofreax
     
  3. Jo, hat mir auch jemand vom SamsungSupport gesagt. Werd mir dann wohl eine von Sandisk zulegen, die laufen angeblich... :cool:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    SanDisk Karten laufen bisher ohne Probleme in Handys aller Marken. Da sparen viele am falsche Ende ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Ja gut, SanDisk ist ja eh nicht so viel teurer wie andere Karten.
    Das lohnt sich schon! ;)
     
    #5 Mr. Incredible, 20. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Apr. 2007
  6. Hab seit heute die Karte und sie läuft ohne Probleme. Nur der Player wird etwas langsamer wenn man Dateien von der Karte verwendet, das dürfte ja aber normal sein. ;)
     
Die Seite wird geladen...