Android SPB Shell 3D Kalender entfernen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von blueman2011, 13. Okt. 2011.

  1. blueman2011

    blueman2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir das SPB Shell 3D herunter geladen und würde gern den Homescreen anpassen. Standardmäßig ist hier der Kalender hinterlegt den man auch nicht entfernen kann.
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie das eventuell doch geht?
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
  3. blueman2011

    blueman2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Wurst, Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Sorry das ich keine bessere geben konnte!!!
     
  5. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Geht einwandfrei, drücken und festhalten und dann rechts unten in den Papierkorb ziehen.
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    oO seitwann???? Dann wenn das echt geht ziehe ich meine Worte zurück! :)
     
  7. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Hab den gerade nochmal installiert, sowohl das Widget als auch das komplette Kalender Paneel lässt sich komplett entfernen, war aber schon immer so.
     
  8. blueman2011

    blueman2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich auf dem Homescreen meinen Finger etwas länger auf das Widget halte sollte unten rechts Eigentlich der Papierkorb erscheinen aber es passiert nichts, außer das sich beim loslassen der Kalender öffnet.
     
  9. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du auf dem Kalenderpaneel oder dem Homescreen mit Kalenderwidget

    Wenn Du das Kalenderpaneel entfernen willst, musst Du die Menü Taste Links unten drücken, dann Paneele anordnen und das Kalenderpaneel runterziehen, dann erscheint es gar nicht mehr.
     

    Anhänge:

  10. blueman2011

    blueman2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay habe ich gemacht und mir meinen eigene Homescreen erstellt. Vielen Dank noch mal an alle.
     
  11. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    habe spb shell 3 d wider runder gehauen. kein benutzen im quer format möglich. 15 euro für de Tonne.

    ansonsten schön bunt ja. habe wider normale spb shell drauf.

    einen schönen Tag noch
     
Die Seite wird geladen...