i900 Omnia SPB Plus 4.x auf i900 OMNIA installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von El_Supremo, 7. Feb. 2009.

  1. El_Supremo

    El_Supremo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, wenn ich SPB 4.x auf dem Omnia (neuste Firmware) installiere geht eigentlich bis zum Warmstart alles gut und dann kommt eine seltsamme Meldung das ein Zertifikatsfehler die weitere Installation verhindert, trotzdem ist die Anwendung danach installiert (die Frage ist ob richtig?).
    Die Fehlermeldung mit dem Zertifikat hat mich doch etwas verblüfft (kenne ich nur von Vista :D).

    Evtl. habt Ihr ja Ideen dazu.
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das Thema hab ich ja glatt übersehen.
    SPB 4.x??? - Was für eine Version soll das sein? Gibt doch erst gerade die 3er-Version neu.
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo.
    SPb Plus hat nichts mit SPB MobileShell zu tuin Malta11.

    Schaust du HIER,da kannst lesen was SPB Plus ist und was es kann.


    Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen. :)


    MFG
    BlackDevil
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ah ok, man lernt nie aus. Hab ich noch nicht ausprobiert, muss mir dann erstmal eine Lizenz besorgen :D.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe SPB BackUp 4.0.2 jetzt mal auf dem Omnia installiert.
    Die cab. auf den internen Speicher kopiert und installiert. Anschließend die cab. vom internen Speicher wieder gelöscht, Omnia neu gestartet.
    Bei mir kommt keine Fehlermeldung über einen Zertifikatsfehler. Tool läuft ohne Probleme.

    Kann Dir nicht sagen, was bei Dir schief gelaufen ist.
     
Die Seite wird geladen...