Allgemein SPB Mobile Shell - umfangreicher Desktopersatz für Symbian und Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 10. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf der MWC in Barcelona will SPB Software endlich ihr "SPB Mobile Shell" auch für Symbian S60v5 vorstellen.

    Für Windows Mobile ist es schon länger erhältlich und sehr beliebt.

    Welche Funktionen, Widgets usw. dabei sein werden und wie viel es kosten wird, ist bisher nicht bekannt.

    Hier mal das Video zu Windows Mobile Version:

    [video=youtube;CNO7lL7g6pc]http://www.youtube.com/watch?v=CNO7lL7g6pc[/video]

    Sobald es erhältlich ist, werde ich es natürlich sofort testen.

    Homepage: SPB Software - SPB Mobile Shell 3.7

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 100.png
      100.png
      Dateigröße:
      137 KB
      Aufrufe:
      35
    • 101.png
      101.png
      Dateigröße:
      78,8 KB
      Aufrufe:
      29
    • 102.png
      102.png
      Dateigröße:
      131,8 KB
      Aufrufe:
      27
    • 103.png
      103.png
      Dateigröße:
      133,2 KB
      Aufrufe:
      31
    #1 logofreax, 10. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2010
  2. catimm

    catimm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Mobile Shell auf meinem Omnia genutzt und geliebt. Wenn die Umsetztung auf Symbian auch so gut ist kann man es nur empfehlen.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es sind die ersten Bilder, ein Video und nicht offizielle Changelog von SPB Mobile Shell 3.5a für Symbian aufgetaucht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [video=youtube;BiliGUwklFs]http://www.youtube.com/watch?v=BiliGUwklFs[/video]

    Link: SPB Mobile Shell Products SPB Software

    cu
    logofreax
     
    #3 logofreax, 7. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  4. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    das ist sooooo genial!!
    Hat mittlerweile das normale UI meines 5800 ersetzt :D

    Aber ich hab keine Ahnung wie ich eine Nummer eintippen und einen Anruf tätigen soll :fresse
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort ist SPB Mobile Shell 3.5 erhältlich:

    SPB Mobile Shell

    [video=youtube;1o6l9bBnEkg]http://www.youtube.com/watch?v=1o6l9bBnEkg[/video]

    cu
    logofreax
     
  6. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Nette Optik, aber kann es sein das diese Software extrem am Akku zieht? Akku meines N97 mini war 80%, dann das Teil installiert und alles bisschen eingerichtet und binnen 15 Minuten Akku 14%.
    Für mich etwas zu extrem deshalb fliegt die Trial Version wieder runter.
     
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Einfach auf den grünen Knopf drücken, dann erscheint der normale Wähl-Bildschirm ;)

    Habe auf meinem N97 keinen Unterschied bei der Akku-Laufzeit festgestellt, hält genausolang/-kurz wie vorher auch ;)

    MfG Chris
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    SPB Mobile Shell 3.5.5 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  9. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wird das Programm auch für Sony ericsson aino geben ?????

    seee yaaaa
     
  10. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    bei dailymobile.se gibt es auch mods für die shell.
     
    #10 ts61gogo, 9. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  11. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Ein geniales Tool. Ich halte es fest und gebe es nicht mehr her
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Im Beitrag #1 habe ich mal ein Video der neuen SPB Mobile Shell 5.0 eingestellt.

    Diese Version ist aktuell noch nicht erhältlich, soll aber bald veröffentlicht werden.
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    SPB Mobile Shell 3.7 erschienen:

    - Unterstützung von Symbian^3
    - Unterstütung von Nokia Homescreen Widgets
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  15. haering23

    haering23 Guest

    hi ich habe ein problem mit meinem spb . Wenn ich auf die hintergrundauswahl von spb gehe sind dord alle bilder die ich auf meinem handy hatte und schon gelöscht sind .
    gibt es da ne möglichkeit das abzustellen oder rückgängig zu machen ?
    danke
     
  16. follower

    follower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da bis jetzt noch niemand drauf geantwortet hat
    Habe das gleich Problem! Weiß jemand Rat?
     
  17. AkMartello

    AkMartello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MAANNOOO ich warte schon soo lange auf die version 5.0 . ich würd die soga kaufen, da mir die version 3.5 die ich benutze schon seeehr gefällt und die videos zu 5.0 sind einfach atemberaumend. der hammer das muss man einfach haben. aber die lassen sich zu viel zeit damit -.-
     
  18. -McClane-

    -McClane- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Was mich stört ist A, dass es ne Shareware ist und B, voll am Akku nagt... Für mich also unbrauchbar und nur ne nette und kurze spielerei nicht mehr... Mir reicht nen HS ala C6, N8 bzw N97...
     
  19. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also McClane hat da recht das ist ein krasser Akku fresser also daran MUSS Gearbeitet werden das ist der hamma heute um 9Uhr vom ladegerät getrennt was dan KOMPLETT VOLL und jetz wieder 72% akku von 100% ... naja
     
  20. haering23

    haering23 Guest

    wenn ich spb drauf habe kann ich fotos nicht mehr öffnen also wenn ich auf fotos gehe kommt da fotos:speicher voll
    weiß jemand woran das liegt?
     
Die Seite wird geladen...