SPB Mobile Shell Mod Thread

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von dodotech, 3. Nov. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    da die Zusammenstellungen von Mobile Shell immer anders sind , und jeder seine shell individuell gestaltet , habe ich hier einen Thread eingerichtet , wo ihr eure Screnns Posten könnt .

    Stellt einfach mal eure Screens vor und beschreibt mal wenn ihr möchtet


    ich fang da einfach mal an :D

    SPB Mobile Shell 3.5
    Mit Speziell angepassten Widgets
    Akku Mod und Skin pack 4.5
    Manila Wetter 2 Wetterbilder
     

    Anhänge:

  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    SPB Mobile Shell 3.5
    Alles irgendwie zusammen gesucht bei xda-developers. Akku siehe Bild 2 und 3
     

    Anhänge:

  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Schick :D

    Ne Mobile shell im Xperia Style

    und den Mh Widgets Pack

    hast du das Problem mit den anderen Widgets auch schon gelöst ?? Das du Widgets aus verschiedenen Packs kombinieren kannst


    lg dodotech
     
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Welches Problem meinst Du jetzt?
    Eigentlich sind/waren es ja zwei Widgets Packs. MSkip ProPlus Ultimate zuerst drauf, damit ich die unteren drei buttons frei platzieren kann. Dann MH-Widgets 1.0 wegen Akku. Leider überschreibt ein Teil das andere. Also alles schön gespeichert nach und nach, MSkip ProPlus Ultimate wieder drauf und in qa_battery_now die Bilder ausgetauscht.
    Bin zurzeit dran, die Schrift in schwarz zu machen. Bleibe aber bei SpbContacts hängen. Es wird einfach net schwarz...
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst in der Regestry die werte ändern der verschiedenen Widgets Pakete dann funktionieren sie alle


    wo haperts denn mit der schrift ??
    lg dodotech
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    In qa_layouts kann man ja die Werte ändern für die Schrift z.B. .
    Aber bei SpbContacts gibt es keine Farbwerte für die Schrift. Ebenso im Kalenderwidget. Termine werden in schwarz angezeigt, aber nicht die Wochentage (außer Samstag und Sonntag). Und das Wetter will auch nicht wie ich es mag :D
    Siehe Anhänge...
     

    Anhänge:

  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Schau mal unter folgendem Regestry Wert nach :D

    HKEY_LOCAL_MACHINE >Software >spb Software House >SPB MENÜ >WidgetsPackage

    dort schaust du mal nach was für Widgets Pakete installiert sind .

    Suchst dir ein Paket aus und schreibst dir die orriginal Werte auf .Danach wenn du sie dir Notiert hast , versuche die werte mal individuell ein zu stellen eine Farbliste findest du hier mit den Werten

    HTML Farbtabelle Hexcode

    Jetzt fragst du dich warum in der Regestry ändern !!! Einige sachen werden unter der qa_layouts.dat gespeichert .

    Wenn du aber jetzt Widgets zufügst , zum beispiel die Agenda (kalender ) Musst du die Farbeinstellungen über das Widget Paket machen zu dem jeweiligem Widget theme .


    Wenn du nicht klar kommst melde dich noch mal bitte


    lg dodotech
     
  8. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Meld meld meld..:) Ne Du, jetzt komm nicht klar mehr. Sehe nichts, wo ich die Farbe ändern kann.. Siehe Bild..
     

    Anhänge:

  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Ich sehe mir das um 22 uhr mal an und hänge dir ein script an , welches du in die qa_layouts schiebst und einen Reg Wert den du erstellst dann sollte es funktionieren ich habe schon gesehen wo das Problem liegt :D



    Lg dodotech
     
  10. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Dann sag ich schon mal danke. Werde dann morgen schauen. Und das "Problem" erzählst mir denn auch mal. Will net "dumm" sterben. Lach..
     
  11. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    So nun der versprochene mod :D

    füge die angehängte xml File einfach in die qa_Layouts.dat ein , und fügr den Registry String einfach mit dem Editor hinzu :D

    Soft Reset und nun kannst du Farbliche kalender und einiges mehr hinzufügen Anleitung findest du im Pack :D

    lg dodotech

    Datei ist nun in der DB zu finden
     
    #11 dodotech, 9. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2009
  12. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Das von "Vostradamus" kenn ich. Aber auch bei ihm ist der Kalender in keiner anderen Farbe.
    Siehe Anhang. Termine konnte ich schwarz machen. Aber den Kalender darunter nicht.
    Trotzdem dankeschön;) Ich werde es mal ausprobieren.
     

    Anhänge:

  13. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt ein kalender Widget wo man das design farbig machen kann ,

    Musst mal unter den Widgets schauen und da mal versuchen den Style zu ändern geht :D

    lg dodotech
     
  14. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Gibts ne Alternative zu SPB Shell, die läuft nämlich nicht auf dem HD Mini.
     
  15. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    HTC Sense :D :p
    Könntest mal im omarket gucken, dort gibt es was namens FEWidgets (so oder so ähnlich). Ist aber noch recht lahm und bisschen buggy.
     
  16. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    bisschen buggy??? Nee, dann doch erstmal nochn bisschen bei Sense bleiben :D:p:D:p

    Dabei fand ich die Shell ganz nett, läuft so toll auf meinem Touch2. Naja mal abwarten.
     
Die Seite wird geladen...