SPAM ? Meldung im Galaxy Screen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Rasagal, 12. Apr. 2012.

  1. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe ein Galaxy S1

    ich bekomme seit ca. ner 2 Wochen alle 1-2 Tage ne Meldung angezeigt , das ich mir doch eine app zur Verbesserung des akkus runterladen soll

    Das ganze steht im den Scrolldown Menü k.a. wie der "Fachausdruck" davon ist (da wo auch neue sms,emails usw. angezeigt werden.

    Vor dem Text ist ein Stern

    wenn ich drauf klicke,öffnet sich der internetbrowser, ...bevor er ne Seite aufbauen kann,hab ich inhn aber geschlossen

    Habe AVG Mobilation auf dem Handy und auch schon mal gescannt...aber nix gefunden...


    kann mir da einer helfen?

    *edit*

    grad ist mir das Handy abgestürzt..und nach dem neustart hab ich wieder so ne Meldung

    dsc00980pfk.jpg
     
    #1 Rasagal, 12. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2012
  2. algunder66

    algunder66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe zwar keine Abstürze aber habe das gleiche Problem mit der Werbung...nur auf italienisch..(da ich in Südtirol bin)...
     
  3. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
  4. algunder66

    algunder66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habs installiert und es hat mir GpsFix angezeigt...habe das Programm selten bis nie benutzt...werde mal beobachten obs das war....danke erstmal
     
  5. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die GPSfix free Version hattest und in der App selber keine Werbung war, nutzt die App wahrscheinlich airpush. Kannste ja mal schreiben, ob es weg ist.

    (Ich habe gerade noch mal meinen Beitrag gelesen. Der ist ja gruselig geschrieben. Das hat man davon, wenn man den Text fünf mal hin und her korrigiert, lach)

    edit:
    In der Bewertung von "Uwe" am 27. März steht auch folgendes:
    "Seit dem letzten Update von "GPS fix" hatte ich in meinem Galaxy Nexus und Galaxy Tab 10.1 plötzlich immer Push-Werbung in der Notification Bar meines Handys"
     
    #5 Remotiv, 13. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2012
  6. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    super,danke

    bei mir war es wohl "loosen wire"

    wobei ich das schon länger installiert hatte

    da muss dieses airpush wohl mit nem update kommen sein
     
  7. algunder66

    algunder66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte die free Version...dank deiner Hilfe bis jetze alles wieder wunderbar ....grazie mille ;-)...
     
Die Seite wird geladen...