Symbian Sound clips auf Tasten binden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Tigerking, 28. Mai 2009.

  1. Tigerking

    Tigerking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle, ich suche ein Programm womit man Soundclips auf die Ziffern binden kann. Ich möchte während des gespräches leute damit verarschen hehe. :D

    Also das wenn man z.b auf die taste 1 drückt ein Wie bitte ? kommt und bei der 2. irgendso ein langer satz. Das kann man dann schön kombinieren.

    Für sowas gibts zumindest nen telefonservice wo man anrufen kann und stimmen über die zahlen steuert.

    Wäre cool wenns sowas geben würde.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider kann man nicht mal alle Sprachbefehle auf die Zifferntasten legen.

    Ich kenne zwar Programme, mit denen man Musik im Hintergrund laufen lassen kann oder Geräuschkulissen.

    Aber einzelne Sequenzen auf die Tasten? Wüsste ich jetzt nichts...

    cu
    logofreax
     
  3. ThE MaX

    ThE MaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    un wie heist das programm?
    kannst ma link hier da lasse?biitttte^^
     
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Es heißt callcheater (siehe downloadbase), kostet allerdings was und man kann leider keine eigenen töne nehmen.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Tigerking

    Tigerking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen hab ich ne ander software gefunden, ist scheinbar genau das was ich gesucht hab, konnte es aber noch nicht testen.

    Heißt : AudioSmiley
    Audio Smileys | Nokia Beta Labs

    und außerdem testen wollte ich noch :
    IVCM

    Das ist vielleicht auch was ähnliches. wollte es mal gepostet haben, falls es noch wen interessiert :)
     
Die Seite wird geladen...